• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Was für ein blöder Mist, ich finds lustig :) Nebenbei, wars das nich schon immer? :D


The Exploited - death before dishonour


€: Okay, du hast recht. Der dämliche Spam...
 
Ja wow so nen Post wie den letzten da drin braucht man ja auch unbedingt :rolleyes: ... der von Tekcor war ja noch ganz lustig ^^

Ne früher war Comm immer nur gleich erste ANlaufstelle für Threads wenn man nicht wusste wohin oder zu faul war ;).

The LIbertines - last post on the bugle
 
Ich find den Threadersteller lustig und ein paar andere Beiträge, dieses "close plz" "kknp blub" nicht :D

Früher? Du bist 2 Monate länger hier :angel:


Die Schröders - Augen zu und durch
 
Ja damals, also auch als du "scho" darwarst, wars das aber auch von mir beschriebene noch^^

Audioslave - yesterday to tomorrow
 
Ich empfands eigentlich immer als Müllabladestelle *g*


Zaunpfahl - Klaus ist tot
 
^^
Qotsa - a song for the deaf

Btw der Thread is ja bald a scho wieder voll... und ich bin so weit oben in der Mukkepräsenzzeigerliste :eek: ^^
 
yy hat mich auch gewundert, dass ich ma über dir steh (jedenfalls seit langem mal wieder) :eek:

Seether - FMLYHM
 
Hab in der Vergangenheit lieber ausgeschlafen und dann direkt gespielt statt zu posten, so wirds einem gedankt ;)


The Misfits - the hunger
 
:D

Seether - broken

Und ich geh nu pennen :zzz: :hy: !!
 
Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag

Und damit geh' ich dann auch. Nacht! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben