• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hy:

Necronomicon - Cold Ages (Darkland III )
 
huhu nele :) :hy:


the raconteurs ?ô steady as she goes


hmmm...oben übernimmt es das notensymbol und jetzt nicht mehr :consufed:
 
moin all :hy:

StS - Veitstanz


an raNtaN - ich hab meine sorc gelöscht und alle die items verschenkt, LoD is nix für mich du hattest recht ;)
 
StS - Henkersbraut (live)

NELÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D
 
bist wieder zurück zu classic only?

aber nicht, dass du mir jetzt vorwerfen willst, ich hätte dir LoD ausgeredet ;)
war nur eine vermutung.


the raconteurs - together
 
hu rana :)

Tortuga Bay - Genghis Khan
 
Billy Talent - Voices oOf Violence

raNtaN.eXe schrieb:
bist wieder zurück zu classic only?

aber nicht, dass du mir jetzt vorwerfen willst, ich hätte dir LoD ausgeredet ;)
war nur eine vermutung.


the raconteurs - together

hmm also noir_dieu-HS hat sich riesig über meinen stuff gefreut :p
hab ich kein pro mit, wenn dann irgendwann nochmal LoD HC und nen hammerdin kurz vor lvl 90 rippen xD

//fang gerade neue ama an(87er vorgestern halb besoffen/halb suizid.... auf jedenfall ripped, die war doof^^), wer lust auf chcl hat, soll mich unter r4n4 anwhispern ;)
 
ich rip ab und an absichtlich chars, damit ich wieder motivation für was neues hab :lol:


the raconteurs - level
 
Iron Maiden - From Here To Eternity
 
Mit 'nem neuen Char losdackeln, der nix hat, is sowiso immer goil. Wenn's dann noch in 'nem neuen Modus ist, wird's gleich noch schöner, weil man nicht in Versuchung kommt, den Char mit Stuff vom Mule auszustatten.
Hab gestern in SP wieder 'n Nec gestartet - den spiel ich bis er full Trang findet.

Btw.:
:clown: :D :clown: endlich funzt das Forum wieder :clown: :D :clown:

Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Come Lie Next To Me)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben