• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benedikt XXL

Active member
Registriert
27 August 2006
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen zur 52. Ausgabe des Mukke Threads


Die Topposter aus dem Mukke Thread 51 waren

1. Miragee 525
2. wanderber 517
3. Mikka 329
4. Gucky_Deluxe 317
5. Blutsturm2 277
6. RAT198 260
7. raNtaN.eXe 237
8. Grimbadul 235
9. BodyHerman 221
10. Dhanawas 197


und damit ist die Neue Runde eröffnet

Finntroll - Jaktens Tid
 
Finntroll ~ Jaktens Tid

PS: Yay, in den letzten paar Tagen doch noch bis in die Topliste gespammt! :D
 
Fontroll- Jaktens Tid

Jana :autsch:

Die erste Seite wird immer mit Finntroll- Jaktens Tid begonnen

Jetzt weißt dus ;)

:hy: Schönes Ding Bene
und auch :hy: An alle :)
 
Tradition bites :p

Metallica - For whom the bell tolls
 
Jana du Kulturbanause :autsch: wozu verlink ich das Lied den im ersten :D
richtig damit auch die, die das nicht haben es hören können


Finntroll - Jaktens Tid

Schönes Ding Bene
danke sehr :) ist ja mein erster CTF Thread
 
Horseback schrieb:
Jana :autsch:

Die erste Seite wird immer mit Finntroll- Jaktens Tid begonnen

Jetzt weißt dus ;)

)

K. Das heißt für mich das ich auf keinen fall mit diesem Lied anfangen darf.

Dritte Wahl-Heini
 
Godsmack- Keep Away

Gucky_Deluxe schrieb:
K. Das heißt für mich das ich auf keinen fall mit diesem Lied anfangen darf.

Dritte Wahl-Heini


Ich muss mich im Umgang mit dir üben :ugly:

Aber das kriegen wir hin, keine Angst :flame:

:D
 
Metallica - Until it sleeps
 
warum hast du eigentlich diese Anti-Einstellung?
weils cool ist?

naja jedem das seine

Finntroll - Jaktens Tid
 
Wer's braucht .... oder besser: nötig hat.

In Extremo - [Mein Rasend Herz | #05] ~ Fontaine la Jolie
 
Benedict XXL schrieb:
warum hast du eigentlich diese Anti-Einstellung?
weils cool ist?

Sei doch nicht gleich so angepisst


Subway to Sally-Feuerkind


-.- dan geh ich eben wieder...
 
Three Days Grace - Never too late
 
Disturbed- Awake

Einmal Jaktens Tid reicht doch oder? :confused:

Bene: Es gibt das Klischee, dass gegen den Strom schwimmen "cool" und anders wäre, aber die meisten erkennen nicht, dass nicht jeder Hauptstrom (ich mag keine Aliterationen) schlimm oder langweilig ist. Deswegen sind einige auch der Meinung "Immer gegen alles" sein zu müssen. Und am Ende ecken sie dann in der Gesellschaft an weil sie diesem Klischee verfallen sind und keinen Blick für ihre eigene Persönlichkeit mehr haben.

Das ist jetzt mal ein krasses Beispiel, es gibt noch stufenlose Abschwächungen/Verschärfungen.

Und nein Jana, das ist nicht direkt auf dich bezogen, ehrlich nicht.
 
Subway to Sally - Schneekönigin
 
Schick gaymacht :)

Und danke fürs verlinkte Lied, sonst hätte ich auch mit der Tradition brechen müssen :(


Finntroll - Jaktens Tid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben