• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte das halt mehrfach hören


einmal reicht eigentlich (als Threadersteller sogar Pflicht, wenn du im Mukke Thread bleiben willst :lol: )

und solche Extremfälle wie du sie nennst find ich immer zu lustig

Finntroll - Skogens Hämnd


Edit: danke Rat :)
und die Idee mit dem Verlinken hatte glaub ich schon mal einer vor mir :D
 
Three Days Grace - On my own
 
Limp Bizkit- Break Stuff


Benedict XXL schrieb:
und solche Extremfälle wie du sie nennst find ich immer zu lustig

Eigentlich sind sie traurig. Das kann in Fanatismus ausarten und der ist immer mit Vorsicht zu genießen...
 
ich bezieh das grade auf Leute die zB eine Band nicht mehr hören, weil sie in den Charts ist
ist dann ja nicht mehr alles so schön undergroundmässig und jetzt hört das auf einmal jeder :rolleyes: so Sprüche hab ich mal von ner Klassenkameradin zu hören bekommen, weil ich Metallica höre

Disturbed- Land of Confusion


:hy: Mueffi
 
Die apokalyptischen Reiter - Soft and stronger - 13-To live is to die
 
Children of Bodom- Needled 24/7

Geilstes Lied forever :D

Schwachsinn sowas...Solche Leute haben in meinen Augen keine eigene Meinung -.-

Bene, hör dir mal "Land of Confusion" von IF an ;)
 
Solang die Bands sich nicht zu sehr an die erweiterte Zielgruppe anpassen störts ja nicht, sonst ist's halt schade.

In Extremo - [Mein Rasend Herz | #11] ~ Poc Vecem
 
Die apokalyptischen Reiter - Soft and stronger - 02-Dragonheart
 
Die apokalyptischen Reiter - All you need is love - 06-Reitermania
 
phistoh - Final Fantasy VIII (Part I: Breezy, Part II: The Man with the Machine Gun, Part III: Junction, Part IV: Succession of Witches)
 
Fühl dich geschlagen, Bedi.

Finntroll - Jaktens Tid
 
Die apokalyptischen Reiter - All you need is love - 11-Die Schönheit der Sklaverei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben