• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist nach den 4 Tagen? Ferien? Meine sind heute rum :cry:


Rammstein - Feuer frei!
 
taproot - impact

Nee, die sehr wahrscheinlich letzten 4 Schultage meines Lebens
dann 2 Tage Wochenende, dann Abiklausur, dann 8 Tage frei, dann 2 Abiklausuren und dann erstmal 2 Wochen rumgammeln bevor ich anfange für die mündliche Prüfung zu lernen

im Moment ist Schule eh nur noch rumgammeln
 
:hy: gucky, sir, bene :)

@sir: jop... für mich is abi in ~10tagen rum ^^

@gucky: also du empfiehlst mir nich zivi im kindergarten zu machen???

Falkenbach - Baldurs Tod
 
Sagen wirs so...die Kinder sind klein und süß und teilweise total lieb es ist wohl laut aber sonst voll easy...die Kinder mögen mich...nur iwi mag ich die Kinder nicht
Also wenn du Kinder magst is (im richtigen Kindergarten) das bestimmt total toll.


Drittewahl-Bad K.
 
mmmh noch nie kleine kinder in massen um mich gehabt o_O
denk werds ma drauf ankommen lassen ;)

Falkenbach - ...Where Blood Will Soon Be Shed...
 
ihr Glücklichen^^


@Gucky was hast du gegen die Kinder?

Godsmack - Temptation
 
Benedict XXL schrieb:
@Gucky was hast du gegen die Kinder?

Sie schreien, quängeln...nerven...reden stußt ja toll das tu ich auch..aber ich will es nicht zu meiner Lebensaufgabe machen ständig freundlich zu sein und auch bei der hässlichsten Kritzelei zusage das das schön ist..tja ich war auch mal klein hab das auch mal gemacht...aber deshalb muss ich ja den Beruf nicht machen..es gibt menschen die finden sowas toll, die können dann gerne den Beruf machen. Außerdem hat mich dieser Tag bestäckt niemals Kinder zu haben.
Ich denke mal Diese 3 Wochen Praktikum können schön werden und spaß machen, und ich find die Kinde rin diesen 3 wochen okay...aber nicht mein Lebenlang.

DritteWahl-Greif ein
 
.... nun ja - 3 wochen... zivi geht aber nen jahr lang ;) und da würd ich schon gern son bissl wissen was mich erwartet^^

Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields
 
wanderber schrieb:
.... nun ja - 3 wochen... zivi geht aber nen jahr lang ;) und da würd ich schon gern son bissl wissen was mich erwartet^^

Sagen wir so... es ist schon recht nett mi den kindern sich zu beschäftigen.. aber da du wohl ein Mann bist weiß ich nicht wie die auf einen reagierern also die Mädchen...haben mich ziemlic in beshclag genommen


Subway to Sally-Feuerland
 
ach ich hab ne ziemliche engelsgedult - wird schon werden -.- hoffe ich zumindest^^

Falkenbach - The Heathenish Foray
 
Huhu MuggÖls :hy:

Ewigheim - Heimwege - 02-Das Rad der Käfer
 
Eisregen - Farbenfinsternis - 03-Deutschland in Flammen
 
Glenn Miller ist ja sogar noch vor meiner Zeit - und dat will schon wat heißen :D


Eisregen - Farbenfinsternis - 04-Dreizehn


€: Hihi, der is gut WanderPokal - und lecker :)
 
:hy: Ratte


Subway to sally-Kleid aus Rosen (unplugged) 3 mins noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben