• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schelmish - Gaia

Boah, diese Hellgate-Avatare machen mich fertig....doofer 1. April -.-
 
Gut, dachte nur gerade wegen Holocaust und so. ;)

Stimtt gucky!


Qntal - Dulcis Amor
 
Saliva - Weight Of The World


Destitute
 
Naja, hierzulande stößt der Bandname öfters mal auf Missfallen, ist irgendwo auch nachvollziehbar ;) @ Miragee


Overkill - Drunken Wisdom
 
Missfallen nicht ohne Bestätigung. Nur ein wenig Verwirrung bis zur Aufklärung. ;)


Qntal - Cupido
 
"Holocaust" ist ja vom Wortsinn her eigtl. auch positiv, bezeichnet es doch die Reste eines Opfers an die Götter ;-)
Das ist einer der Gründe, warum diverse Institutionen den Begriff "Shoa" verwenden.

Saltatio Mortis - Wirf Den Ersten Stein
 
Eternal Tears Of Sorrow - [Before The Bleeding Sun #03] Red Dawn Rising

<3
 
subway to sally-kleid aus rosen unplugged
 
Megadeth - Holy Wars...The Punishment Due


Wie mich das ankotzt, wenn bei Wiederveröffentlichungen der Sound neu gemacht wird. Damit wird die ganze Athmosphäre zerstört. grml.
 
Miragee schrieb:
Qntal - Flow



Das "neue" Album ist so abartig geil.

Also ich find's teilweise aber zu überladen...was evtl. damit zusammenhängt, dass es orchestraler ist, als der Synthesizer-Sound von "Das Zweite Gesicht" (das war das erste Album, das ich von denen gehört hab).

Wo ich grad schon dabei bin:

Saltatio Mortis - Heuchler
 
subway to sally-kleid aus rosen unplugged


einfach nur zu schön das lied
 
So, mal wieder etwas ruhigere Musik...ein Textauszug steht übrigens in meiner Sig

Chuck Fenda feat. Luciano - Show Love
 
Dritte Wahl-Greif ein

Dritte Wahl-Brot und Spiele

Eric Fish-Kleine Schwster


Gute Nachz :hy:
 
Ich fand den alten Synthesizerklang recht anstrengend und nicht so schön.


Qntal - Ozymandias II


Ich geh dann ins Bett. :hy:
 
Emilie Autumn - [Saw III #20] Organ Grinder

<3333

k, n8 :eek2:
 
:hy: Hallo Leute

Odious - Poems hidden on Black Walls
 
Serj Tankian - Emty Walls

Und dabei Baalen.. einfach toll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben