• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das von Oben hat keiner außer dir verstanden fana...meine interpretation vom bsen j wort^^


Subway to sally-Kleid aus rosen
 
Hatte ne blaue. Mit nem Schmetterling drauf, glaub. Aber irgendwann in den späten 80ern mit dem Rest meiner Scheiben im Nirvana verschwunden :(


Fear rains down - No turning back - 09-Pictures of reality
 
Von Santana hab ich 4 Alben. Mit Caravanserei gehts bergab. Zusammenarbeit mit McLaughlin kam ja erst später und Love Devotoin Surrender ist absolut genial finde ich. Die neuen Sachen kenn ich aber nicht wirklich.
Werde mal sehen, was sich machen lässt, danke für die Tipps. :)

dadadüüüüü sternÜÜ :kiss:

Und jetzt gehts ans Childout:

The Samuel Jackson Five - Skinflick Dress Rehearsal

Sehr melodisch, rein instrumental (Post Rock^^) aber sehr genial und experimentell. :)
 
blink 182 - strings


ja ich fand halt nur die alten santana sachen gut ich komm mit den neuen sachen null klar

ebenso wars bei Bob, da gabs mal nen schnitt, da wars bei mir aus
 
Samsas Traum - [Tineoidea (Deluxe) Bonus #01] Mademoiselle Karma - Samsas Traum

> *
 
Borboletta. '74 erschienen. Die wars.


Fear rains down - No turning back - 02-Burning flame
 
Jo, hab die ersten 4, also Santana, Abraxas, Santana 3 und Caravanserei naja und das Greatest Hits, die natürlich klasse ist. :D
Ich finds aber grad doch krass, dass ich doch n bisschen dazu zurück gekehrt bin. Zwischenzeitlich konnte ich das nicht mehr hören, war mir zu langweilig, Metal usw. jaja die wilde Jugend. :D Naja aber mit Progressiv Metal kam dann das Gefühl für die alte Musik auch ein bisschen wieder. Jetzt besteht ein ganz breites Repertoire. Bin ich sehr froh drüber. :)


The Samuel Jackson Five - If you show off the Milk, who's gonna buy the Cow?
 
Samsas Traum - [a.Ura und das Schnecken.Haus (disc 2) CD2 #12] Zwei Gelsen und ein Strick
 
Ich würde auch gern mal wieder was aus meinen "guten alten Zeiten" hören. Hab aber nix mehr :(


Manowar - Kings of metal - 03-Heart of steel
 
OST habsch auch :p


Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 12-Kar-Har-Karaz
 
Ich auch nicht viel. Cream ist noch da. :) Eric Clapton früher, hach das war noch was. :)

ööö bodi vergessen :( :kiss:


The Samuel Jackson Five - Person who most likely to enjoy the Taste of Human Flesh


So krass...\o/
 
Peter Gabriel - [Peter Gabriel [1] #02] Solsbury Hill

mausi du :angel: <:

öÖöÖöÖö mira öÖöÖöÖö <:
 
Cream kommt immer gut. Clapton ... naja. Kennst die Yardbirds? Dat war Mucke ... *schwärm*


Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 04-Wulf
 
Oih, ich glaub ich mach mir mal n Zettel. Das kann man sich ja alles gar nicht merken. :eek:


The Samuel Jackson Five - Unimog
 
Moshpit - Mirror of an unbroken faith - 04-Bitter days
 
Pitbullfarm - Pitbullfarm - 09-Thursday is fryday
 
The Samuel Jackson Five - Michael Collins Autograph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben