• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mange un piéce de fromage. (Falls man dat so schreibt. Franz-Unterricht liegt in vergangenen Jahrhunderten und überwiegend im Dunkeln)


Fimbulvet - Ewiger Winter - 10-Gjallarhorn - Auf nach Wigrid
 
Richtig fröhliche Gedichte sind auch meistens stumpf. Es gibt schöne/halbfröhliche, die sind dann auf den ersten Blick fröhlich, aber aufn zweiten nachdenklich...

Könnte jetzt auch was schreiben, hätte die ersten Worte schon im Kopf, aber das würde schon wieder dauernt alle möglichen Versmaße sprengen. :D


Yardbirds - Heart full of Soul


Momentan noch von last.fm hört sich aber fein an.
 
Downi :hy:

Uuuuuuuuuuuund jetzt ganz laut:

Ska-P - Paramilitar

Ich geh dazu jetzt mal durchs Haus hüpfen und Tasche packen. ;)

//Und jetzt muss ich fort, bis die Tage.

Ska-P - El Rey
 
Leichenzug - Meisterwerk - 06-Kaltes Königreich
 
Leichenzug - Meisterwerk - 04-Winterschlacht
 
Ärzte-scheint die sonne auch für nazis
 
Nagelfar - Split - 01-Moment der Hysterie
 
die ärzte: ein Sommer nur für mich

ich glaub das ist das Lied was Gucky meinte
 
Goethes Erben-Eisturm

SirTheShadow schrieb:
die ärzte: ein Sommer nur für mich

ich glaub das ist das Lied was Gucky meinte

Das Plakat zu dem Lied hängt in meinem Zimmer. eig heißt das lied : endlich kommt der sommer wieder...aber alle sagen das es: scheint die sonne auch für nazis heißt
 
Gucky_Deluxe schrieb:
Goethes Erben-Eisturm



Das Plakat zu dem Lied hängt in meinem Zimmer. eig heißt das lied : endlich kommt der sommer wieder...aber alle sagen das es: scheint die sonne auch für nazis heißt

nö das Lied heißt schon "Ein Sommer nur für mich" steht so auf der CD und auf der Life DVD "Die Band die sie Pferd nannten" heißts auch so :)


Slipknot - Duality
 
Deep Purple - Child In Time

Jo, mit "Endlich kommt der Sommer wieder" fängt es nur an.
 
Nargaroth - Black Metal ist Krieg - 06-The day Burzum killed Mayhem
 
Ja, das davor war auch nur noch der Rest. Aber nu habter ne runde Viertelstunde Ruhe vor mir :D


Nargaroth - Black Metal ist Krieg - 04-Seven tears are flowing to the river
 
Nebelhorn - Gen Helwegs Grund - 05-Walhall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben