• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taproot - Impact

:hy: ANbend, Abi sux
 
Taproot - Now

Danke, aber morgen erst nochmal lernen (aber nicht mehr so viel wie Heute...)
 
Abi schafft man auch ohne Lernen. *aus Erfahrung sprech* <3


Shade Empire - Adam & Eve
 
Taproot - Smile

schaffen schon, aber nicht mit dem Schniit, den ich mir erhoffe (und außerdem hab ich keine Lusts auf Abweichungsprüfungen). Also Mathe würd vermutlich auch so gut werden, aber Deutsch wär schon kritischer. Und Physik und Geschichte (mündlich, also 4. Fach) = keine Chance
 
Och, du packst das schon. Bist ja ambitioniert.


Shade Empire - Blood Colours The White
 
Taproot - Again&Again

ich wills hoffen, aber viel lernen ist nötig (bis auf Mathe, auch wenn ich da die beste Note erreichen muss um nicht bazuweichen)
 
Deutsch ... omg Oo

Kyuss - spaceship landing
 
Aphasia - Flatline

besser als Englisch... (vor allem weil ich in Deutsch in den Jgst. 12 und 13 durchschnittlich 3-5 Punkte besser war)
 
hihi
deutsch und mathe schon rum ^^ bleibt noch morgen englisch un mittwoch bio ... freu mich schon auf mittwoch abend!! :D
und ich hoff ma auch dass abi ohne lernen geht^^ weil arg viel hab ich nich gemacht =P

XIV Dark Centuries - Des Kriegers Traum

@sir: viel glück! *daumen drückxxx*
 
Trapt - Made of glass

danke gleichfalls

ich fang erst am Montag an, dann die Woche da drauf Mathe+Physik und dann noch ma 19. glaub ich Mai die mündliche Prüfung (bin froh, dass ich vieeel Zeit hab dafür zu lernen, es sollten schon alle Fächer im Bereich der Vornoten sein)
 
volbeat - sad man´s tongue
 
Prostitute Disfigurement - Postmortal Deverginized
 
Immer diese Nachtschwärmer tztztz :D

Ewigheim - Heimwege - 02-Das Rad der Käfer
 
Rammstein - Mutter - 03-Sonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben