• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Apokalyptischen Reiter - [Tobsucht // Reitermania Over Wacken | #13] ~ Die Sonne Scheint
 
englisch abi is doch nix <:
zumindest das abi, das meine alte klasse damals schreiben durfte :X

The Offspring - One Fine Day

keh, auch ma inne heia :winks:
 
Amon Amarth - [With Oden On Our Side | #06] ~ With Oden On Our Side
 
Beethoven -- Sinfonie #5 in c-Moll, dirigiert von Herbert von Karajan 1966

auf Arte.
 
:hy: mal wieder

gz body zum kuttenhampelmann \o/


queens of the stone age ~ everybody knows that you`re insane


eins meiner favs
5.gif



€: grad noch nachgelesen, dass über mich diskutiert wurde.

ich hab d2 an den nagel gehängt...also tradethreads werden bestimmt nicht mehr geupped (insofern überhaupt noch welche existieren)

ich hab nur nen OT-thread offen...das wars :)
ansonsten lass ich mich hin und wieder mal bei meinen liebsten (mukkethread und afh) blicken.

gründe dafür gibts natürlich auch.

und heute ist einer der tage, wo ich vllt öfter mal reinschau, da der neue mitarbeiter (den ich anlernen muss) vater geworden ist und er heute frei hat.
 
da schau ich ja grad rechtzeitig nochmal rein, um kollege mira mal wieder zu begrüssen :)

:hy: & :kiss: mira


queens of the stone age ~ in my head



schönes video btw
 
raaaaaaaaaantan :kiss:

stürmchen sagte aber, du hättest Thread geupped. :D Wie gehts dir denn?

Sir :hy: Wie war die Arbeit?


Fiddler's Green - Folk Raiders (live)
 
Taproot - Mentobe

gut, auch wenn ich Jeremy Adler in Jerry Adler umgetauft hab...

aber besser als vorher erwartet (und 80% meiner Lernzeit waren Verschwendung), hab ne Erörterung geschrieben, die eigentlich ganz flüssig war (als Grundtext ne leicht zu analysierende Rede, aber es war ja eh nur ne Kurzanalyse)
 
also trade thread hab ich bestimmt schon über 1 monat nicht mehr angerührt....ich schau da nicht mal mehr rein, weil ich d2 komplett an den nagel gehängt hab....vllt meinte er meinen OT-Thread...kA

jou, ansonsten geht es mir eigtl ganz prima...könnte mich nicht beklagen :)

hab mich auch wieder komplett abgeregt. kurz vor meiner entscheidung zu quitten, hatte ich hier am board einige probleme und diskussionen, die mir teils schwer im magen gelegen haben. aber nun ist wieder alles fein.

diese diskussionen haben mich auch soweit getrieben, dass ich mich vom forum etwas distanziert halte, aber bei meinen lieblingen melde ich mich hin und wieder :)

und selbst?


queens of the stoneage ~ tangled up in plaid \o/
 
Hört sich gut an SIR. ;)

Joa, mir gehts auch soweit gut. Schule hat ja auch wieder angefangen. :) :D


Fiddler's Green - The Crawl (live)
 
Taproot - 1 Nite Stand

aber nächste Woche gehts erst richtig zur Sache (Dienstag 4,25 Zeitstunden Mathe, Mittwoch genauso lang Physik, mathe dürfte aber die einfachste Klausur werden)
 
na dann viel erfolg un so :top:

bin mal wieder etwas arbeiten...vllt komm ich bei gelegenheit nochmal kurz :hy:


queens of the stone age ~ in the fade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben