• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Die Apokalyptischen Reiter - [Riders On The Storm | #05] ~ Revolution

PS: NRW-Abi Mathe/Informatik :D
 
Trapt - Made of Glass

@ dhana: Mathe/Physik (NRW) (seit dem Zentralabi ist das irgendwie einfacher, mir gefallen nur die Termine nicht: 15. Ma, 16. Physik)
 
das untergangskommado-Punk und Polizei


*Ich bin Punk und ich bin frei....*


ich geh dann mal Mittagessen
 
Grimbadul schrieb:
Lks habsch Englisch , Wirtschaft&Recht :).

Ein Glück suchen sich die Schüler das selber aus, ergo HAHA :D

Guns 'N' Roses - [Greatest Hits CD1 #06] Civil War
 
What HAHA ?

Korn - shoots and ladders
 
Trapt - Still Frame

da hab ich auch schon schlimmeres gesehen (Französich, auswenidig lernen ähem Päda)

naja, wie Mathe, Physik wird zeigt sich ja dann mal nächste Woche, aber die vom letzten Jahr waren nicht Ernst zu nehmen
 
Die Apokalyptischen Reiter - [Riders On The Storm | #10] ~ Schenk Mir Heut' Nacht

@SirTheShadow: Ich fand's schon 2006 ziemlich einfach :P - Aber Physik wäre mir sowieso viel zu realistisch...:D
 
HAHA = ich lach dich aus <:
VWL/BWL freiwillig.....noooooooooowai!

Samsas Traum - [a.Ura und das Schnecken.Haus (disc 2) CD2 #02] In der Höhle des Käfers
 
Moin :hy:

kraftwerk - Europa endlos

Hmm deichkind hatt den song doch irgendwie schonmal rausgebracht, hab mich erst am samstag gewundert als das in der disco lief, gleich nach 3 tage wach:D
 
Ich hab "Käfer" gehört :consufed:


Ewigheim - Heimwege - 02-Das Rad der Käfer
 
Sen :hy:
Davon weis ich nichts, aber die Lyrics von dem Lied sind einfach zu lustig ^^

Desert Sessions - you think i ain't worth a dollar, but i feel like a millionaire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben