• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naglfar - [Harvest | #03] ~ The Mirrors Of My Soul (Black Metal)
 
Abiel schrieb:
Hmmm, könnte man nicht noch den Stil hinzufügen? Ich kenn eigentlich so gut wie gar nichts von dem was hier so steht und somit keine Ahnung, wie es etwa klingen könnte. Ich vermute jetzt allerdings, dass 98% eh metal ist -.- also, diese Pseudoklassifizierungen wie death- new- bla- bla- metal mein ich dann nicht, denn das ist nicht besonders aufschlussreich ;)

Ich hör grad: Pat Metheny Group - Speaking Of Now - Proof

Und das ist JAZZ!
Was für Jazz? :D

Trentemøller: Moan
[Elektro]

Wie wärs mit Rock/Elektro/Pop/Klassik/Folk/Jazz/Metal/Hiphop/Film? Is zwar sehr grob, aber wat solls.
 
rybicky 48 - filmova hvezda

:hy: Nabend
 
Abiel schrieb:
Hmmm, könnte man nicht noch den Stil hinzufügen? Ich kenn eigentlich so gut wie gar nichts von dem was hier so steht und somit keine Ahnung, wie es etwa klingen könnte. Ich vermute jetzt allerdings, dass 98% eh metal ist -.- also, diese Pseudoklassifizierungen wie death- new- bla- bla- metal mein ich dann nicht, denn das ist nicht besonders aufschlussreich ;)

Ich hör grad: Pat Metheny Group - Speaking Of Now - Proof

Und das ist JAZZ!

:unsure:

Noisex - Das ist Elektro

Genre fällt mir gerade nicht ein :p
 
Kenny Garrett - Countdown...

"Modern"-Jazz ;)
 
Mal ausführlich. :)

Schandmaul - [Mit Leib und Seele | #09] - Zauber der Nacht

Sorry fürs klauen dhana.
 
rybicky 48 - punk holky

tschechischer Punk-Rock (ich vertseh kein Wort von dem was sie da singen...)
 
Werd's überleben! :D

Judas Priest - [Painkiller | #04] ~ Leather Rebel (Heavy Metal)
 
Fein. :)


Schandmaul - [Mit Leib und Seele | #12] - Dunkle Stunde
 
Schandmaul - [Mit Leib und Seele | #14] - Der Poet
 
Flipsyde - flipsyde

cross over oder sowas
 
Judas Priest - [Painkiller | #08] ~ A Touch Of Evil (Heavy Metal)
 
Schandmaul - [Mit Leib und Seele | #17] - Wie sie ist
 
Omnia - [Pagan Folk | #01] - Tine Bealtaine

Folk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben