• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dhanawas schrieb:
Tz...auch schön! Werde meine Karte aber trotz dieses äußerst überzeugenden und seriös erscheinenden Artikels nicht einstampfen! :D

:D

Bin zu 2 dritteln durch und die schreiben sich so einen Scheiß zusammen. Vorallem die Briefe, auf die sie sich die ganze Zeit berufen, sind ja wohl der Brüller.


Týr - Sand in the Wind
 
Die 'Argumentation' und Bezüge von denen sind so dermaßen verquer, dass ich schon vorher aufgegeben habe. Teilweise glaubt man wirklich nicht, mit was manche Menschen ihren Tag verbringen! :rolleyes:

Amon Amarth ~ Under The Nortern Star
 
blah!

eric fish - kleine schwester
 
KronenEx schrieb:
eric fish - kleine schwester

#


Ich liebe dieses Lied und deshalb hör ichs jetzt auch mal wieder nach längerer zeit...


:cry: abe reig hab ichs garnet...hörs nur von youtube...
 
So siehts aus...

bye phistoh :hy:

Langsam sehne ich mich nach wirklich funktionierendem Internet...


Trail of Tears - Deceptive Mirrors
 
Seit letzten Sonntag flieg ich dauernt ausm Inet, aber nicht wie üblich kurzer Wlan disconnect und wieder rein sondern die Verbindung bleibt bestehen. Allerdings funktioniert das Internet ansich nicht mehr (keine Browser, kein ICQ usw.). Problem lässt sich nur durch nen Routerneustart beheben. Wenn der Router ne Pause bekommt, funktioniert's danach wieder länger.


Trail of Tears - Decadence becomes me
 
blub!

eric fish - willst du wirklich?
 
Hmm...sowas hatte mein Mitbewohner früher auch fast täglich...daraufhin hat er eine von innen mit Alufolie beschichtete Zwiebackpackung so am Router drapiert, dass "die Strahlen in seine Richtung reflektiert werden" und seitdem hat es erstaunlicher Weise wirklich nie wieder ein Problem gegeben :p

Ludwig van Beethoven ~ 9. Symphonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben