• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rybicky 48 - filmova hvezda

gn8
bei mir liegts nicht am zocken sondern daran, dass ich letzte nacht halb aus bett gefallen bin und mindestens 3 stunden in einer ziemlich komischen körperhaltung mit den beinen im bett und dem oberkörper auf dem teppich geschlafen hab
 
habt gefälligst männliche ausreden für eure altersgebrechen!

Dew-Scented - Ruins Of Hope
 
rybicky 48 - punk holky

also für Altersgebrechen wärs bei mir noch etwas früh (ich hab beim Acc erstellen vergessen meinen b-day einzutragen, aber da steht keine Zahl kleiner 198 vorne)
 
RAG feat. Creutzfeld & Jakob - Untertage (RMX)

oldsql chill ihr alten gebrechlichen säcke XD

gesegnete nachtruhe.*gähn*
 
KSE - when darkness falls

so, nun geh ich auch mal :zzz:

:hy: ich wünsche eine gute und erholsame Nacht falls noch jemand on ist und das hier liest (ich sollte mir echt mal darüber Gedanken amchen wann ich ins Bett gehe, also nächste Nacht geht sowas nicht)
 
Advanced Chemistry - Fremd Im Eigenen Land

DAS ist Oldsql :p
 
Death In June -- Kapitulation
 
Cafe del mar- alessandro Boschi- ojo de vega
 
Anne Sands - I will allways love you
 
In Flames - The Hive

Hab mir mal nen altschuliges Whoracle Shirt bestellt, damit muss man sich noch nicht schämen. :ugly: ;)
 
Blind Guardian - Time stands Still (At the Iron Hill)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben