• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einem klick grad die gesammt playlist gelöscht -.- damnit!! ich weiss schon warum ich winamp nich mag....

Arch Enemy - Carry the Cross
 
o_O Ich weiß schon warum ich iTunes benutze.

Schandmaul - Die Braut
 
Jan Hegenberg - Counterstrike Hymne

o_O das einzigste prog dass ich hinter wiamp einordnen würde ist itunes =P
 
taproot - she

hmm, ich benutz musicmatch und da hab ich son paar playlists gespeichert, ist ganz praktisch
 
ich benutze eJay -.- kp ob man das kennt - is aber nich schlecht^^

Jan Hegenberg - Die Horde rennt
 
:D Jetzt hastes mir aber gegeben. :lol: Ich find iTunes toll. :p

Schandmaul - Stunde des Lichts
 
taproot - mentobe

ich muss itunes benutzen um musik auf den ich-pod zu laden und wenn ich mir alleine überlege wie lange es zum starten braucht gegenüber musicmatch (und das es bei der installation erstmal automatisch festlegt, dass es das standard-abspielprogramm ist...., dreist)
 
Franz Ferdinand - do you want to
 
Ich konnte bei der Installation ein Häckchen drücken, ob Standart oder nicht. o_O

Schandmaul - Fiddelfolkpunk

Hui, lustig. :) Euch ein schönes Wochenende, ich fahr dann los aufs Turnier. :)
 
was für ein tunier mira?


Schandmaul-reich der träume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben