• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meshuggah - Future Breed Machine (Mayhem Version)
-------------

einer der besten tracks die ich je gehört hab.



jo is schon richtig, hab ja auch nich gesagt das ich alle kenne ;)
aber was mir auch aufgefallen ist, alle hören so ihr ding doch manchmal postet einer nen track und plötzlich hören alle darauffolgenden das auch, wiene welle die llosgekickt wird, das hab ich noch in keinem anderem forum so gesehen ;)
 
Guten Morgen...dabei is der Morgen garnicht so gut hab nen verknacksten fuß...und den hab ich mir beim Diablo spielen beigebracht ..-.-


DritteWahl-Schrei hinter glas
 
rybicky 48 - filmova hvezda

so langsam werd ich abhängig von der Band...

wie haste das denn geschafft?
Also mein Morgen war nett, hab meiner Mutter weg gefahren und dann ne recht enge Straße mit 90 rauf (in nem Corsa mit Minimalmotor), da merkte man richtig, dass das Auto an seine Grenzen stößt. Also das Gefühl der Geschwindigkeit war ausgeprägter als mit 120 auf der Bahn (viel mehr schafft er nur bergab und mit Rückenwind...)
 
Fuß 3 stunden lang unterm Bürostuhl gewurschgelt...


Subway to sally-Veitstanz
 
Gucky_Deluxe schrieb:
Guten Morgen...dabei is der Morgen garnicht so gut hab nen verknacksten fuß...und den hab ich mir beim Diablo spielen beigebracht ..-.-

Krass...wie ein Mitschüler von mir, der's nicht mehr zu toppen: Hat sich beim Pokern den Arm ausgekugelt. Und dabei spielt er auch Tennis und dabei ist nix passiert^^

HIGH and MIGHTY COLOR - Pride
 
bloodhound gang - the bad touch

mal ein wenig Arbeit für den Subwoofer (ich lebe es nen Subwoofer auf PArkett stehen zu haben und so uafzudrehen, dass der Fußboden anfängt zu vibrieren)

krass, ich merk die ausgestoßenen Luft durch die Hose durch.....
 
Tetsuya schrieb:
Krass...wie ein Mitschüler von mir, der's nicht mehr zu toppen: Hat sich beim Pokern den Arm ausgekugelt. Und dabei spielt er auch Tennis und dabei ist nix passiert^^
Pride

lol :lol:


Schrottgrenze-mann am punkt
 
bloodhound gang- uhn tiss uhn tiss uhn tiss

so, lange halte ich die vibration nicht mehr aus, ds bekommt man ja herzrythmusstörungen von
 
shadow....erzähl bitte nicht weiter von deinem Subwoofer...


Subway to sally-Unterm Galgen
 
Nine inch nails - Hey Pig


BTW: weiss einer wie des Lied und die Interpretin heisst aus dem neuen Rexona-werbespot, wo die huebsche tussnelda in Unterwaesche in nem Appartment wohnt wo alles aufm kopf steht?

wäre sehr verbunden...
 
huhu schätzeleins :hy:

sodele...opi machts shuffle an...dat kann übel werden...also nix bei denken :D

clawfinger - kick it
 
The Killers - Mr. Brightside

@ iceman - ich liebe scala.
 
cheap trick - let her go
 
benÖ :hy:

marilyn manson - cake and sodomy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben