• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blind Guardian - [Live #10] Lord of the Rings

ein opi, ein monsi und dat schnuggÖlsche :eek2:
 
wissen wa bescheid :D

tankard - land of the free
 
arch enemy - the immortal
 
Wollte heute die Karte für Kaizers Orchestra kaufen, sagen die mir: "Ja äh, das ist gelb, kommen wir nicht rein, ist vielleicht ausverkauft...moment wir telefonieren mal...blablabla...wird vielleicht verschoben oder abgesagt."
Das bekomm ich grad von ner Freundin, die auch hinwollte:

Das Konzert von Kaizers Orchestra findet NICHT wie geplant am kommenden Montag, 31. März 2008, im Capitol statt. Die Show der Norweger muss aus tourneetechnischen Gründen verlegt werden. Ersatztermin ist der 29.08.08. Die bereits gekauften Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Suppa! :(


Korpiklaani - Beer Beer
 
eric fish - schrei

beileid mira...trinkste dir einfach ma einen :bersi: ;)
war ma geil bei nem red hot chili peppers concert in stuggi...wurde verschoben und als es dann soweit war binsch krank geworden :cry:
 
system of a dawn - forest

dat leben is eins der schlimmsten :D
 
taproot - I

son geiles lied ist das
Leben: scheiß Spiel, aber die Grafik ist goil!
 
Das ist noch blöder...Und RHCP Konzerte sind doch teuer oder? :(

Naja ich hatte mich halt schon total gefreut, weil ich die ganze Zeit gerätzel hatte, ob ich hingehe, wegen Geld und so. Dann hats mir meine Oma zu Ostern finanziert und jetzt das. :(


Korpiklaani - Old Tale


Zu mir meinte mal jemand, es käme ein Spiel mit einer realeren Grafik, als im echten Leben. :irre:
 
war ne kartÖ für 63 euronen...binsch abba noch losgayworden annen kumpel...auf e-gay waren die karten bereits mit 200 euro drin ;)

opi zitiert aus einem wunderschönen onkÖlz lied:

leere worte, leere phrasen...wollt ihr ficken oder trübsal blasen? :D

dimmu borgir - blood hunger doctrine
 
Mando Diao - Added Family

Boah, ihr hört alle den derbsten Shit, so "hardcore black deathmetal" kram.

Ausser meinem softrock trau ich mich schon garnich mehr zu posten was ich noch so höre :D

mfg Kon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben