• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agalloch - Our Fortress Is Burning... II - Bloodbirds

Back vom Ragnarök... und leider Agalloch verpasst wegen nem spontanen RO-Tausch. :motz:
Ansonsten wars toll.
 
steeevo :hy:

Hast du XIV Darks gesehen? Was für ein Rollentausch/wie viele Bühnen gabs?


Dark Tranquillity - Misery Crown
 
The Rape And Ruin Of Angels (Hosannas In Extremis) - Cradle of Filth
 
Jap, Centuries hab ich gesehen, die waren nicht schlecht, gab aber Bands die ich noch besser fand. (Primordial!!!, Haggard, Vreid, Negura Bunget, Arkona)

Naja, Agalloch sind für Sworn in die Bresche gesprungen weil deren Instrumente oder so noch nicht angekommen waren, haben also 2 Stunden früher gespielt.. und Sworn nacher zu der Zeit zu der Agalloch hätten spielen sollen. Schon scheiße... Agalloch waren eigentlich der Hauptgrund für mich.

1 Bühne gab es.

Agalloch - Falling Snow
 
Haggard...Für die lohnt sich ne Bühne richtig. Auf Wacken leider nur halb mitbekommen. :(
Hab gehört Norther war da?^^ Wie wurden die aufgenommen?

Dark Tranquillity - The Mundane and the Magic
 
Keine Ahnung, die hab ich gekonnt ignoriert. :P

Vreid - I Krig
 
"Are you ready... to be raped by light?!"

Vreid - Raped By Light
 
Uuuuund jetzt:


Subway to Sally - Geist des Kriegers
 
Och neeee was ist den mit mira passiet

gz zum pic up



Subway to Sally-Eisblumen
 
:eek:

Dat war der Geist des Kriegers, der aus dem Sand Raider ausgebrochen ist. Da hat er sich verwandelt. o_O *1042*

Sir :hy:

Subway to Sally - Unsterblich
 
Huss und Hodn - Hurensohnologie

-----------

"irgendwas läuft hier verkehrt.ich kann schwanz-fu, mein penis gegen dein schwert!"

sinnloser text, aber fresh XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben