• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wallachia - the wreckage of innocence

da müßte ich ja die sufu benutzen :eek: ... du kennst keine gnade, hm ?
 
Ich kann dir das Bild auch hochladen. Müssts noch iwo aufm Pc haben ;).

She Wants Revenge - sleep
 
moin! 05:58 Tagwache! ...und gleich mit Volldampf looooooooooooooooos!

...And You Will Know Us by The Trail Of Dead - So Divided
 
Morgääääääään :ugly:

Seal - Roses

der rüsselziegenkult ist am aussterben, es gibt nur noch ein paar wenige gläubige viele der einstigen prohpheten sind in den weiten des inet verschollen


Dann wird es Zeit,dass eine neue Ära sich erhebt. Neue Propheten geistern seit Wochen durch dieses Land...man muss sie nur finden...und schon bald,wird die Rüsselziege wieder am Himmel erstrahlen :ugly:
 
Negativity - requiem for the earth

:hy: moin
@grimba, das hast du sogar gespeichert ? ^^
@ YP, die welt war damals nciht bereit der rüsselziege zu folgen. ich fürchte das ich heute immern coh der fall.
 
Seal - Loves Divine

Moin Kaz :)

Dann müssen wir die Welt davon überzeugen,dass man sie jahrelang betrogen hat xD
 
Wynardtage - sterbehilfe 2006

:hy: mittags-möp :hy:
 
mittags-möp \o/ da machen wir doch glatt mit :D

Yeah Yeah Yeahs - Turn Into
 
LTJ - does the lion city still roar?

yeah, 1,3 in höma 3 \o/
 
huh

Sirius Isness - extra terrestrial activity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben