• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaz :hy:

Tja,ie heißts so schön: Wo ist die Welt am schönsten,die Gärten immer grün? Im wunderschönen Baden,das liegt ganz nah bei Wien :)

Falconer - Quest for the Crown

Lja - til satan

schön ists da wo chuck norris ist ... daran kann man auch net rütteln :D

Seal - Kiss from a Rose

Dass der 71 Jahre alt ist..man wie die Zeit vergeht. Hoffentlich bleibt er noch ne Weile am Leben :)

also ich kann ganz gut ohne den Depp leben :D

:hy: Zeph & Kaz & der ganze Rest der Rasselbande

Rise Against - Endgame

The Blanks - Somewhere over the rainbow

Ich find ihn ganz witzig xD was aber nicht heißt,dass ich nen begrenzten Horizont habe.Im Gegenteil :D

Sers Zephaloth

hehe, geschmäcker sind verschieden...und das ist gut so! artenvielfalt :)

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Stand In Silence

/edit: wow :eek: die AirBerlin Werbung ist klasse :ugly: zerreisst mir den ganzen Bildschirm und sprengt die India Threadaufgliederung...weltklasse!

Zuletzt bearbeitet:
Howard Shore - Gandalf the White

AirBerlin..der Feind zerstört uns xDD

ich flieg ja gerne mit denen...sind billige inlandsflüge (sehr sehr oft die günstigsten)...aber diese Werbung sollte nochmals überarbeitet werden :D

Shout Out Louds - Very Loud

...ach wie ich diesen Song endlos hören könnte...

Enya - May it be

Es gehört so einiges überarbeitet :ugly:

Nichtsdestotrotz muss unsereins jetzt arbeiten. Man sieht sich xD

Saber Rider Intro

.. das einzig was mich grade noch beim lernen etwas pushen kann ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben