• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob marley - buffalo soldier

got it? ;)

ach ja, einen frohen st.patrick's day euch allen :hy:

Onkelz - Der Platz neben mir

Hab neulich auch 3 mal lesen müssen, bis ich den kapiert hab. Sehr geil!

Ayria - my device

... ist wohl nur lustig wenn an die lieder kennt. mich reißts immer noch net vom hocker

Metallica - Enter Sandman

Meinst du Bob, Kaz? Lies das Runenwort mal so, wie ein Ami es aussprechen würde ;)

Down In June - fields of rape

ist mir schon bewußt, dass die runen in der folge auch buffalo soldier ergeben. aber trotzdem fehlt mir da irgendwie grade der funke ...
vll bin ich auch einfach grade genervt vom lernen. evtl les ich morgen nach der klausur nomma drüber und kann mich wegwerfen vor lachen.

interessant wäre ja mal zu wissen welche runen er davon schon hat ^^

bob marley - is this love

@eise: a change of seasons hab ich mir auch neulich besorgt, besonders gefällt mir "love lies bleeding" - da zuckt mein sonst steifes tanzbein :D

das mit dem grünen fluss sieht allerdings ökologisch sehr bedenklich aus...

schön, das der sig-witz wenigstens einige amüsiert;)

edit: bis auf ber und jah zumindest alle schonmal gefunden^^

Wikipedia schrieb:
The ingredients used to dye the river green today are claimed to be safe and not harmful to the thousands of living organisms that find a habitat in the Chicago River. Forty pounds of vegetable dye are used to color the river for the celebration.

Dream Theater - Perfect Strangers

ich finds bis jetzt auch recht cool

Sister Princess Opening

gefunden hab ich mittlerweile alle schonmal, die Lo ist auf einer alten Festeplatte iwo im sp, die Jah beim Freund und bei der Ber ka was damit wird^^
also Lo, Fal und Jah fehlen atm :rolleyes:

Dream Theater - Funeral For A Friend - Love Lies Bleeding

Sacred Steel - Carnage Victory

Angerfist - spook

die flüsse werden afaik mit uranin gefärtb, klingt zwar fies ist aber ökoligisch völlig unbedenklich. wird auch verwendet um flussläufe die berge usw passieren zu verfolgenl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben