• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank Sinatra - New York,New York

Was ein herrlicher Morgen :D

Counting Crows - All My Friends

Heute ist ja richtig was los hier :eek:

Fairy Tail Soundtracks - Natsu Theme

herrlich? grauer Himmel, total müde und noch viel zu tun nennst du herrlich?...:ugly:

Varunna - Mala

naja das WE steht vor der Tür, da kommen die gestalten aus ihren löchern gekrochen :D
mein we wird um spätestens 14:30 beginnen, denn dann bin ich durch die klausur org. chemie2 durch und hab bis zum sommer keine klausuren mehr vor mir ... was allerdings bedeuted, dass ich 3 studienarbeiten vor mir habe :D

Letzte Instanz - Winterträne

Ben,das ist doch gut :D

Cleg,das is hier in Berlin auch net anders..aber mir gehts gut,deswegen is das ein herrlicher Morgen xD. auch wenn ich nachher wieder zur Arbeit muss :ugly:

Burn - Sentenced

Naja der Morgen wär schöner wenn ich heute frei hätte ;)

Van CAnto - FEar of the Dark

Seftl..reg Dich net auf..Du hast morgen aber frei,oder? ICh net XD

Ben,das ist doch gut :D

Counting Crows - Colorblind

Latürnich ist das gut \o/ da hättest du mal gut vor ca. 3-4 Jahren hier sein sollen...da haben wir so nen 5.000 posts Mukke-Fred innerhalb von 1-2 Wochen voll gehabt...locker :D

da waren noch viele hier unterwegs, die
1) aus anderen Zeitzonen (Auslandsstudium) gepostet haben
2) auf der Arbeit Mukke hören (so wie ich :D )

Falconer - Portals of Light

Tja,alles ändert sich xD und ich kann beim arbeiten keine Musik hören und posten :ugly:
Nein,das is hier ne gesellige Runde die man nicht missen möchte^^

Hate me! - Children of Bodom

Ja schon ;) aber trotzdem :D ich muss ja noch auf arbeit dann ;)

Cobalt - world on its knees

naja, leute wie enty usw fehlen halt spürbar wenn es um die lebensdauer dieser threads geht :D
auch wenn YP in dieser runde ein annehmbarer ersatz für enty geworden sit ^^

aber schön, dass der trend der mukkels wieder aufwärts geht \o/

Counting Crows - Speedway

Ein annehmbarer Ersatz...das ehrt mich Kaz,wirklich! :D Ihr seit mir echt ans virtuelle Herz gewachsen :D

Falconer - Tower of the Queen

Gemeinsam machen wir hier aus dem Verein hier,nen Edelclub xDDD

Ich muss auch noch arbeiten Seftl :ugly:

Slayer - Altar Of Sacrifice (live)

:hy:

Wochenende \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben