• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parkway Drive - deliver me

:hy: alle nachgerückten

A wild Kaz is arriving :ugly:

Sers Kaz^^

Alestorm - Keelhauled

hey YP, bist ab und zu noch auf last.fm? seh dich kaum noch was scrobbeln :D

Red Hot Chili Peppers - Otherside

Auf Last.fm bin ich ja :D aber da schau ich nich sooft drauf und der Scrobbler funzt iwie nich :( Warum fragst?

Masa - Fireball

nur so...ist mir nur aufgefallen :) macht ja weiter nix

Red Hot Chili Peppers - Californication

xD naja ich hör auch im Moment viel Musik nur auf Youtube,eben weil der Scrobbler net geht :D

Masa - The Elegy of Battle

welches Abspielprogramm verwendest du denn?

Red Hot Chili Peppers - Easily

WMP und da sollte eseigentlich laufen,muss vielleicht mal neuinstallieren

Masa - Swordsmen in the Plain

WMP ist nicht mein Fall...verwende ich nie.

Falls du mal Lust auf was neues hast, dann könnte ich dir Songbird (einfach googlen) empfehlen. Da gibt es als feature den scrobbler für last.fm gleich mitdrauf und du kannst das programm nach deinen belieben erweitern. z.b. auch empfehlungen, konzerte usw...mir gefällts ganz prima :)

zuhause verwende ich winamp...auf der arbeit songbird (da es songbird auch als portable version fürn usb-stick gibt \o/ )

Red Hot Chili Peppers - Porcelain

Werd ich mir mal anschauen,kannte bisher nur Grooveshark ausser Last.fm xD

Masa - Intelligent Boys

jou, schau dir songbird mal an...ist ne prima musikverwaltung/musikabspiel software.
hat auch den Coverflow (bekannt durch iTunes), wenn einem dies gefällt :)

Red Hot Chili Peppers - Savior

/ahoi Zepha :hy:

Hanin Elias - in flames

\n/ 1/4 alptraum-klausuren geschafft
way to go, me :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben