• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dem Herrn in Rot-Weiss-Rot :D

Red Hot Chili Peppers - Turn It Again

kaiserschmarrn: mit geschlagenem eiweiss und in den backofen
pfannkuchen (woanders eierkuchen, weil pfannkuchen können auch berliner sein) ohne geschlagenes eiweiss und nur pfanne ohne ofen!

und: hallo erstmal

robert palmer: addicted to love

Quatsch :p
YP, rantan, Kaz :)

Shout Out Louds - 100 degrees

Dank gilt nicht mir allein,sondern auch Kaiser Joseph II. Sohn von Maria Theresia :ugly: der hats erfunden..eigentlich nur ein arme Leute essen..Casa Schmarn im Original

Joseph LoDuca - Hail Hercules

kaiserschmarrn: mit geschlagenem eiweiss und in den backofen
pfannkuchen (woanders eierkuchen, weil pfannkuchen können auch berliner sein) ohne geschlagenes eiweiss und nur pfanne ohne ofen!

und: hallo erstmal

robert palmer: addicted to love

jaaaaaaaaaaaaaaaaa :kiss:

Seelchen :hy: long time no see... freut mich :)

Red Hot Chili Peppers - Pretty Little Ditty

The Unwinding Hours - Knut (ist tot ;))

Knut...der hats sogar hier überall in die News geschafft...

Red Hot Chili Peppers - One Hot Minute

!!!

Traurig, traurig^^

Pretty Lights - finally moving

ein bäcker hats erfunden, nich der kaiser. und als der gefragt hat, der kaiser mein ich, was is n des für a schmarrn, hat der bäcker gesagt: a kaiserschmarrn. bitte mit in rum eingelegten rosinen und ordentlich abgepudert! fett! glaub das mach ich mir heute abend!!!!!

burzum - valen

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Fall Of The Empire

Ich dachte es war der kaiserliche Bäcker deswegen meinte ich der Kaiser hats erfunden xDD
Aber gut,danke für die Klarstellung :D

Ich werd mich jetz mal zur Arbeit begeben..Euch noch nens chönen Nachmittag und Guten Hunger beim Kaiserschmarn :ugly:

Howard Shore - The End of all Things

:hy:

Parkway Drive - Pandora

ich hab das nur 1x gegessen bisher, und das war das rezept für pfannkuchen (nicht berliner ). muss ich mal mit meiner mutter reden wenn ich mal wieder nach ahuse fahre (sprich bis zum sommer müßt ihr euch noch gedulden ^^)

glaub mir seelchen...genau so auf die richtig alte gute art hatte ich meinen heute zu mittag ♥ hau rein und bastel dir auch einen zu abend!

ich schmeiss ab und an auch gerne noch nüssstücke dazu :)

Red Hot Chili Peppers - Funky Monks

prima! bist du eigentlich noch in Halle (Saale)?

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge

jetzt hab ich hunger ihr schweine! :D

alexander markus - ciao ciao bella

...ich auch schon wieder :(

Red Hot Chili Peppers - They're Red Hot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben