• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Strokes - Gratisfaction

Das ist für mich schon Grund genug mal für nen Tagesausflug dorthin zu fahren :)

Das einzig erfreuliche in Halle/Saale ist der Bahnhof...meine Erfahrung,war da ja auch lang genug xD

Van Canto - I stand alone

hehe :D ok, werd ich dann selbst (irgendwann) sehen. Wird sowieso mit Leipzig, Jena, Gera kombiniert. Wollte in der Gegend mal ein Wochenende verbringen und mir etwas (Ost-)Geschichte ansehen und fotografieren.

Queens Of The Stone Age - First It Giveth (<3)

moin Z3 :hy:

Moin Z3 :D

Ostgeschichte? XD Da biste in Halle genau richtig..die mögen keine Touris xD und jammern alle rum,dass ja nich alles schlecht war in der DDR :irre:

TSFH - Sons of War

mir scheissegal ob die mich mögen oder nicht :p

Queens Of The Stone Age - Gonna Leave You

X-Ray Dog - Final Hour

Das ist die korrekte Einstellung..frag die Leute aber nicht zuviel,das könnte deren Geister überfordern.Und gewöhne Dich beim Einkaufen im Osten an die Zahl Ölf die ungefähr unserer Elf entspricht..

ich glaub heute wird zum 1. mal 2011 gegrillt :D da hab ich richtig bock drauf!

Queens Of The Stone Age - In My Head

grad ne Mail an Frauchen geschickt, was sie von der Idee so hält...mal sehen :D

Queens Of The Stone Age - Into The Hollow

Masa - Legends

Is es bei Euch schon so Wetter fürs Grillen? Hier is es grau in Berlin..woran das wohl liegt :ugly:

Frauchen wird sich bestimmt freuen,den Bikini kann sie aber noch nich rausholen xDDD

Bikini geht sich aus \o/

Wir haben hier seit 3 Tagen blauen Himmel inklusive 20° - perfekt um die Grillsaison zu eröffnen :D

Sobald die Sonne weg ist...wirds kühl :( aber ansonsten wunderschön momentan

Queens Of The Stone Age - Make It Wit Chu

Masa - Tropical Wars

Mein Gott,was wäre das schön bei Euch zu sein :D iss für mich mit Ben ;)

mach ich \o/
Ja, momentan haben wir hier wirklich traumhaftes Wetter. Nur leider merkt man die Jahreszeit, sobald sich die Sonne verzieht...aber egal.

Queens Of The Stone Age - In The Fade

Masa - Xtreme Legends

Es wird eine Zeit kommen,wos wieder so unerträglich warm wird,dass alle den Regen herbeiwünschen^^

ich liebe Regen! (besonders zum schlafen und lesen ♥)

Explosions in the Sky - Human Qualities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben