• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Williams - Indiana Jones

Naja,er schreibt sie nachwievor in Blockform und dreht die Worte auch rum,aber man kann einen Sinn schneller erkennen als vorher.

Sollte ich damit den Mythos "Pflanzle" vernichtet haben,tuts mir nicht leid :ugly:

Blood Red Shoes - Hope You're Holding Up

ich seh nur noch Würstchen, Kotlett, Steaks, Maiskolben, Rippchen, Speck, Käsekrainer,...

ocarina of time soundtrack - gerudo valley

R.I.P pflanzle-mythos^^

...und all die Salate, Knobibrot, Senfzwiebeln und nicht zu vergessen....das BIER :bersi:

Jet - Are You Gonna Be My Girl

:wink: Eis(e)

Jet - Get What You Need

@YP frag ihn mal, was er so für Mukke hört :)

ocarina of time soundtrack - kotake and koume

eise :hy:

rantan: willst du ihn etwa hierher locken? :eek:

oh nee
kein gag, verstehste und de barb hier drin pls :lol:

Ensiferum - White Storm

hio eise :hy:

Jet - Rollover DJ

// SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN UND BIS MONTAG :hy: :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Sers Eise :D

Phil COllins - ANother Day in Paradise

Nein,Pflanzle hat mir noch ne PM geschickt diesmal in Form eines Reims..Darin gehts um die BEschimpfungen usw. ihm gegenüber und dass er sich mit solchen Leuten nicht abgeben will,keinen nach dem Mund redet und deshalb weniger Krieg führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben