• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyrim Theme

Joa,fühlt sich wohl ziemlich missverstanden. Mit solchen Leuten sei der Kampf in D2 und die Schlacht nicht zu gewinnen...Ich glaub er steigert sich da in was rein :D

cavalera conspiracy - torture

wir wären netter zu ihm, wenn sich ein bisschen klarer ausdrückte!

Das habe ich ihm schon geschrieben, Glücklicher Frosti ;)

Chad Kroeger - Hero

cavalera conspiracy - thrasher

ach du bist so diplomatisch :D

vergingen ein paar minuten, bis ich "glücklicher" gerafft hab^^
ich glaub von seiten der comm-mods kommt nix mehr, da müssen wir einfach loslegen.

Chicago - Your the Inspiration

Diplomatie habe ich von meinem Vater gelernt ;)

Naja,ich werd heute abend wohl gegen 21.00 Uhr wieder da sein,hast Du heute was vor?

cavalera conspiracy - rasputin

also ich werd erst sonntag abend wieder zeit haben, aber dann passts wenigstens zeitlich fast mit dem reset überein :D

Genesis - Thats all

Na dann wirds halt Sonntag :D Ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit. Bis heute Abend :hy: und ein schönes Wochenende :D

Eminem, Dr Dre, Snoop Dogg, Nate Dogg- Bitch please ii

kaz, markus:p

d-age - under the influence

passenger - in reverse

yeah, < 1 woche bis semende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben