• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seal - Right Life

Guten Morgen! Ein weiterer Montag unseres jungen Lebens hat begonnen.Wie wars grillen mit Frauchen?

Tach YP :hy:

Grillen war der Hammer! Satte 21° im Garten, feines Fleisch, vor lauter Begeisterung hat Frauchen noch mexikanische Köstlichkeiten dazugezaubert. Salat und Kräuterbutterbrote haben auch nicht gefehlt. Das Bier war kalt, kurze Hose und Sonnenbrille. Hört sich prima an was? und so war es auch. Wir haben den ganzen Tag draussen im Garten verbracht. Im Garten noch etwas Gemüse und Kräuter gepflanzt...ein paar mehr Bierchen getrunken...bis es dann dunkel (und leider kühl) wurde. Zum Abschluss haben wir uns dann noch Quentin Tarantino's Reservoir Dogs reingezogen \o/

perfect day!

Blood Red Shoes - Count Me Out

Uiii! Hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! Mensch,dein Frauchen steckt voller Überraschungen :ugly: Wieviele Bierchen warens? 20? XD Und dann noch ein Film,den Ihr natürlich zu Ende gekuckt habt ;)

Seal - Amazing

Jeder Tarantino Film wird zu Ende geschaut! Was danach passiert(e), ist ne andere Geschichte ;)
Naja, also so sehr überrascht war ich nicht...sie als Mexikanerin bereitet gerne Köstlichkeiten ihres Landes zu. Die Teile haben aber prima zum Grillen dazugepasst. Achja, Paprikaschnitten, eingelegt in Balsamico mit Oregano und Basilikum, haben wir auch noch für die Spiesse verwendet - herrlich!

Bierchern? hmm...hab nicht mitgezählt :D Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass jeder noch 2 Caipirinhas getrunken hat...Bierchen...keine Ahnung :p

Blood Red Shoes - One More Empty Chair

Mensch,da wird man ja glatt hungrig wenn man sowas liest :D
Ihr hattet also einen schönen Abend..freut mich xD Und wenn Sie Spaß dran hat,Essen zuzubereiten umso besser. Ich bevorzuge ja Frauen,die Kochen können ;)

TSFH - To Glory

wer bevorzugt das nicht? :D
Ich selbst koche ja sehr gerne...wohne ja seit ich 18 bin allein usw...Übung macht den Meister. Bin teilweise auch stolz, wenns Frauchen schmeckt :)

Vor allem, wenn ich Sachen der Österreichischen Küche zubereite...total neue Gerichte für sie. Einfach toll, wenns ihr dann auch prima schmeckt :)

Pearl Jam - Alive

Unsere Küche ist ja auch weltweit berühmt und geschätzt :D Kochen hab ich von meinem Papa gelernt ;)

Kannst Sie ja im Kochen unterrichten was unsere Gerichte angeht,die kreativer sind,als die von den Piefkes :ugly:

TSFH - Sons of War

So,ich werd mich dann mal zur Arbeit schwingen..Ben,bis heut Nachmittag oder morgen früh und noch nen schönen Tag :ugly: :hy:

tschüss YP und viel Spass :hy:

Hai Anapäst :)

Pearl Jam - Oceans

schönen guten morgen Seelchen :hy:

Pink Floyd - When The Tigers Broke Free

Schelmish - Die hässlichen Kinder

:hy:-möp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben