• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaz cleglöls rantan :hy:

Amoral - song for the stubborn

Schelmish - Wir Werden Sehen

maaa mir ist lw...

iwer Lust in sc cl nl mit meienr Java was zu unternehmen? :ugly:

Parkway Drive - sleepwalker

eeeeew, du spielst im bnet ? :p

Schelmish - Freigang

guck im Classicforum von wann die Charvorstellung ist, dann weißt du das die von der (noch) letzten Ladder ist :P

und heute wird auch wieder BNet gezockt, aber nur heute erstmal :ugly:

muss doch meine Blitze in CLassic (diesmal SP) weitermachen :rolleyes: und meine Ama muss sich durch den Schinderdungeon kloppen, ist als Bowie mit Dex only echt toll wenn sich da Bosse stapeln...^^

Satellite Metal Cover

das bnet ist unhygienisch und mit classic hab ichs auch net sonderlich.
zur zeit hab ich ncihtmal d2 auf der platte, gomule-sash usw sind aber gesichert.

ich vertreib mir die zeit mit nem SNES ^^

Schelmish - Mente Capti

SNES ist goil<33

hab leider für meine SNES, die N64 und die GC kein Skatkabel mehr:cry:

will wieder Mario Party 1-3 zocken, oder Super Smash Bros Melee...

snes habsch au noch rumliegen
bloss wo?!:ugly:

Amoral - release

solche dinge sollte man nicht seinem Bruder vermachen...damn! manchmal vermisse ich diese alten konsolen :D

Foo Fighters - Summer's End

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben