• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend ;)

Nachtmahr, Xotox - Keine Ruhe vor dem Sturm

Guten Abend, Kaz...

hast die Spargel schon zubereitet ;)? Werden ja schon angeboten.

Suicide Commando - Bind, Torture and Kill

Monster Magnet - goliath and the vampires

als ich das album neu hatte mochte ich das lied net, inzwischen rockts irgendwie schon ^^
spargel ? ist das nciht noch etwas früh ?

Cobalt - angefangs

@käfer, dürfte powertrip sein, müßte irgendwo um 2000 rausgekommen sein, evtl früher

Spargel fängt gerade jetzt an (leider noch ziemlich teuer... 14,90 das Kilo heute gesehen -.-)
Aber gibt auch schon relativ günstige... (<10 € /Kg)

DeWolfe music - Spirit of the New World

ah ok, hab nur superjudge und dopes to infinity

Monster Magnet - I Control, I Fly (Dopes To Infinity)

erinnert mich an die Geschichte, als ich beim Live konzert das verschwitzte Handtuch von Dave Wyndorf gefangen hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Monster Magnet seh ich im Sommer live \o/

Bloc Party - price of gasoline

Hackneyed - deatholution

wo spielen die denn ?
ich werd wohl eh nicht hin kommen, aber nice to know isses trotzdem ^^

Led Zeppelin- Stairway to heaven

Paul Gilbert - Maybe I'll Die Tomorrow - ending theme from The Movie ARAGAMI (Acoustic Samurai)

Wo sie nun spielen weiß ich auch nicht.
Das Konzert wo ich sie sah ist schon ewig her. Damals war ich noch jung und die Welt in ordnung :D

So wie ich Luke, den rießen Schniedel, kenne, kommen die zu SouthSide.

Außer Parkway Drive fällt mir aber kein Grund ein, warum man zu dem Festival sollte. Kenne aber auch nicht das ganze LineUp.

POD- Sleeping Awake

Hmm, auf nem Festival war ich schon lang nimma. Mal schauen was heuer in wiesen spielt.

Rancid - Something In The World Today (Life Won't Wait)

Zuletzt bearbeitet:
Ferris Mc- Zur Erinnerung

Nächst Jahr vllt mal wieder. Wenn ich was find :eek2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben