• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pimpulsiv- Plastikmenschen

Scars on Broadway- Insane

Liquid Tension Experiment - Three Minute Warning - Part V (Liquid Tension Experiment)

So wie ich Luke, den rießen Schniedel, kenne, kommen die zu SouthSide.

Außer Parkway Drive fällt mir aber kein Grund ein, warum man zu dem Festival sollte. Kenne aber auch nicht das ganze LineUp.

POD- Sleeping Awake

So schauts aus^^

The Whitest Boy Alive - promise less or do more

Nahvalr - chorus of blasphemes

auf n24 läuft grade ne doku über hiroshima. ziemlich heftig wenn man sieh wie alleine der lichtblitz ausgereicht hat um abbilder von gegenständen in die umgebenden mauern usw zu brennen

Hans Zimmer - Pool of Sacred Tears

WTF?! Nur der Lichtblitz? Großer Gott...

Joa die hab ich glaub ich scho 3 mal gesehen ... wenn man nacht und 3 halt Tv guckt und sonst nichts kommt ;)

Blink 182 - please take me home

Schandmaul - Denk an Mich

€ sagt gute Nacht :zzz:

und Frosti dir auch

Zuletzt bearbeitet:
Schandmaul - Denk an Mich

Ich hab neulich auf N24 was über die KOmmunistensekte des Jim Jones gesehen..das war zwar interessant,aber auch absolut barbarisch. Nacht glücklicher Frosti :D

Robert Ridihalgh, Crispin Hands, Alistair Hirst, Saki Kaskas, Matt Ragan, Rom di Prisco, Traz Damji - Flimsy

Da haben einige daran rumgewerkelt, aber so ist das manchmal mit Game-Musik :D
Achja... falls es wen interessiert. Ist der Side-B Track der Strecke "Empire" aus dem Spiel
NFS3 Hot Pursuit (das erste Spiel der Hot Pursuit-Reihe).

Schönen abend noch und gute Nacht

€: ebenfalls, Phoenix :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Seal - Right Life

NFS -HotPursuit 3 war das erste NFS das ich gespielt habe xD und ich fands genial damals.
Schlaf gut Mic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben