• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschrieben hab ich die Kündigung schon...muss nur noch drucken und abgeben...ich lass mir mal noch bis Mittag Zeit :D

Incubus - Favourite Things

Masa - DW 7 Opening

Na denn,hadere nicht mit Dir zu lange xD

keine Bange....es ist nur...kacke...ich hab so gerne hier gearbeitet...aber im letzten halben jahr hat sich soviel zum negativen geändert...äusserst negativ...dass es einfach keinen spass mehr macht :(

wie sagt man so schön? "Geld allein macht auch nicht glücklich"...

Shout Out Louds - Very Loud

ECht mal Ben..alles Gute Du packst das xD

Howard Shore - Gandalf the White

*insBadhusch*

Deichkind - Dicker Bauch

*eben jenen untern Gürtel zwäng und mich davon stehle*

natürlich pack ich das...daran liegts nicht :D
ich hab im moment noch nix neues...ist mir in meiner situation aber grad egal...manchmal muss man sich für etwas entscheiden, auch wenns im ersten moment vielleicht weh tut...

Radiohead - The Bends

So schauts aus!

The Troggs - What You Doin' Here (Love Is All Around Us)

:hy: all

Hate :D

SOwas,hier kommen ja immer mehr Österreicher rein,sers Borki ;)

Falconer - Quest for the Crown

yp :D :hy:
rantan :hy: :hy:

hehe mach das !

Phideaux - Helix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben