• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen YP :)

Saint Lu - I say yeah, you say no

was für ne stimme :eek: und das aus österreich :top:

Was erwartest Du? Wir haben stets gewaltige,gute Stimmen :D

Masa -Shu Overtüre

Übrigens,ich hab grad Incubus Live gekuckt.Der Sänger hats drauf ;)

auf youtube? oder hast dir die "Alive at the Red Rocks" DVD reingezogen?

Saint Lu - You Know, You Know

Youtube,war das Rock am Ring Konzert

Masa - Fireball

au, auch sehr fein :)

ja, Incubus ist immer wieder mal gut :)

Nikka Costa - pebble to a pearl

Seal - Right Life

Voll der Ohrwurm :ugly:

Hattest Du ein schönes Wochenende?

jou, Wochenende war ein Traum ♥
und seitdem ich letzte Woche gekündigt habe, fühle ich mich momentan irgendwie noch wohler. jetzt 3 monate kü-frist rumkriegen und in der zwischenzeit neuen job suchen.

Nikka Costa - Someone for Everyone

Da drück ich mal die Daumen für den Job :)
Was hast denn am WE gemacht? Wieder gegrillt :ugly:

Seal - Loves Divine

jou, samstags gegrillt und bis 22:xx draussen rumgehangen, die 26° genossen, paar gesellschaftsspiele gespielt, close-up pics von den tollen blühenden blumen geschossen, bierchen getrunken und alles was sonst noch so glücklich (und dicklich) macht :D

Gestern hatten wir dann mex. gekocht (für meine Grosseltern, meine Mama und ihren Freund)...6 Personen halt...danach waren wir bei abermals 26° am Bodensee spazieren, Bootfahren und anschliessend in einer Eisdiele :) danach noch im Garten Badmington gespielt bevors dann aufs Sofa ging um noch n bisschen zu plaudern und zu lesen :)

Ach Frauchen, du bist wundervoll!

Nikka Costa - Keep Wanting More

Zu plaudern und zu lesen? :lol:

Mensch,das hört sich nach nem tollen Wochenende an. Ich war bis Samstag abend noch arbeiten :( bei dem schönen Wetter hat das keinen Spaß gemacht xD

Howard Shore - The End of all Things

Anyways,ich muss jetz los :ugly: wir lesen uns morgen früh Chef ;)
Hab nen entspannten Arbeitstag!

jou, zum plaudern und zum lesen leg ich mich gerne aufs Sofa :) Die Zwischenspiele muss ich ja nicht hier im internet breittreten ;)

Nikka Costa - Damn, I Said It First

Foo Fighters - These Days

das neue Foo Fighters Album ist ja richtig klasse geworden \o/

No Use For A Name - On The Outside (Live In A Dive (No. 1)

Hab mir schon lang kein neues Album mehr zugelegt.

Das letzte war das neue Social D Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben