• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dieses Album bisher auch nur als mp3 :( aber Alben die mir gefallen, kauf ich dann eigentlich so gut wie immer auch als Original.

Foo Fighters - Dear Rosemary

/edit: wäre in diesem Falle auch schwer das Original zu besitzen...afaik ist der offizielle VÖ-Termin der 14.04.2011 :D

Hehe. mp3 aus dem Netz downloaden mach ich schon seit 12 Jahren nicht mehr.

Nick Cave & The Bad seeds - The Good Son (Live Seeds)

Zuletzt bearbeitet:
Foo Fighters - I Should Have Known

dann hörst du Musik auf Youtube? Denn kaufen tust du die Alben ja auch nicht, wie ich gelesen hab...

Ich hab ne riesige mp3 sammlung aus selbstgekaufte CDs und ausgeborgten CDs.
Da hab ich von die ganzen CDs die mir gefallen (und das sind viele) von Freunden auf die Festplatte gegeben.

Tina Turner - Steamy Windows (Simply The Best)

Auf diese Art und Weise sammel ich natürlich auch Musik. Musik ist ja etwas vom Schönsten im Leben, da sollte man nicht zu wenig davon haben :)

Btw, bist du auf last.fm? Und aus welchem Bundesland? Vlgb hier :p

Foo Fighters - New Way Home

Wohne in Wien. last.fm kenn ich nicht.

Eine der genialsten Bands Österreichs:
Blues Pumpn - Take Me Home Country Roads (You Got It)

Yo, schau ich gleich rein.

Weather Report - Cannon Ball (Black Market)

Irgendwie bin ich voll der socialnetwork vermeider. Grad mal dieses Forum wo ich aktiv bin.

bin auch nicht so der Socialnetwork-Liebhaber...da wird zumeist einfach einen riesen Haufen dampfender Kacke reingestellt...

Aber last.fm find ich grosse Klasse. Durch diese Seite (arbeitet ja offiziell mit der Musikindustrie zusammen...also seriös) habe ich schon einige neue Bands rausgefunden, die ich echt klasse finde und sonst niemand aus meinem Bekanntenkreis kannte. Ebenso Konzerte, die ich sonst verpasst hätte :)

Foo Fighters - White Limo

van canto - fear of the dark

moin rantan und borkenkaefer :hy:

Ayreon - Day eight: School (The Human Equation)

Ist sicher eine gute Sache.

:hy: Frostbart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben