• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blink 182 - lemmings

Und bye.

Tom Jones Sexbomb

Gofa :)

DOnnerstag erhalte ich ein Angebot von dem Typ von gestern :) Scheinbar hab ich Ihn überzeugt^^

Nirvana - In Bloom

na klingt doch super! :)

Tom Jones - Puppet Man

Jo,find ich auch.Zivi ist endlich vorbei jetz :WD

taproot - dreaming

zivi, wie die Zeit vergeht...
schon über 1,5 jahre dass der rum ist

Kreator - Hordes of Chaos

"dieser zug fällt heute leider aus aufgrund von personen im gleisbereich"

20 minuten später:

"dieser zug fällt heute leider aus aufgrund von verzögerungen im Betriebsablauf" :ugly:

naja dafür war die Dr. House folge ganz ok

James Belushi & The Sacred Hearts Band - 36-22-36

Wo hast Du die gekuckt wenn DU am Bahnhof standest :ugly:

Kreator - Enemy Of God

na ich bin seit halb 9 zu hause ne stunde später als geplant, jetzt muss ich aber besagte aufgabe wirklich morgen machen xD

LOL Örl Du bist einfach...sonderbar :ugly:

James Belushi - I just want to make love to you

Kreator - Violent Revolution

nein die personen im gleisbereich müssen sonderbar gewesen sein... ich hab nur keine lust mehr meine aufgabe zu machen^^

taproot - time

ich glaub zum essen guck ich mal ne folge big bang theory. und danach werd ich mich noch ein wenig mit mathe rumschlagen. i don't like...

Sir Du hast unser Mitgefühl :)

John Williams - Across the Stars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben