• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

Dieter Nuhr- Ich bin's nuhr

Interpol - pace is the trick

Hab jetzt endlich Zeit die the big 4 - live from sofia Dvd anzuschauen, die ich zu Weihanchten bekommen hab :)

Anthrax - Got the time

:hy:

Van Canto - MyVoice

:hy: Woah ich hätt nie gedacht dass mein inDiabloWiki Artikel "Magie" so beliebt ist xD

Moin Phoenix, comTender und alle die ich verpasst hab ;)

Heaven & Hell - Eating the Cannibals

Brand X Music Last Chance

Nana,edler Herr :WD was sind denn das für Töne? XD

Kreator - Enemy Of God

ach ich sitz halt grad in ner mathevorlesung die mich nix angeht und wollte eigentlich ne aufgabe fertig machen wofür ich mir den laptop hier geborgt habe, aber das tu ich auch nicht, also ist es ziemlich langweilig^^

Van Canto - Hero

Verehrter Örl :ugly: weiter so..Du bist ein tolles Vorbild für die kommenden generationen xD

Metallica - Harvester of Sorrow (live)

Na dann wünsch ich dir nen schönen Feierabend, wenn's mal soweit ist, Earl. Allen andern natürlich auch :kiss:

Blind Guardian-I'm Alive

ach quatsch, die aufgabe muss erst morgen um 20:00 in nem briefkasten sein, also ist das doch np, ausserdem kann ich meinen kmaeraden doch nicht so im stich lassen :D

E: danke, zepha

Joa Teamwork ist alles :WD

Van Canto - Iam Human

She Wants Revenge - ...and a song for los angeles

Wildstylez - Push that Feeling

:hy: moin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben