• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu schätzeleins :hy:

ewigheim - odem
 
ton steine scherben - rauch haus song


hauptsache es gibt was zu knüppeln wa^^

glaub denen gings einfach zu gut im westen

10 leere flaschen wein können schnell 10 mollis sein ;D
 
das ich - tor zur hölle
 
fana und ratdarling :hy:

das ich - sodom und gomorra
 
das ich - moritat
 
oldschoolrunde? :D

danzig - mother
 
america - a horse with no name

*hoppÖl* :D
 
ufo - doctor doctor


ne sag nich das du auch animals hörst + black sabbath

alter bei der scheisse geh ich voll ab

neill young, spirit, zeplin, ozzy, eric burdon, genesis (peter gabriel zeiten, hasse den glatzkopf phil)

ps never say die war einer der krönenden abschlussalben auch wenn biografie was anderes sagen ich fands eine der besten sabbath alben überhaupt weil man die abstinenz und kommerzialsisierung schon gespührt hat, deswegen acuh die melancholsichen udn selsbtzerstörersischen texte, tony iommi hat halt aus jedem drexsong noch irgendwo was rausholen können, ich mag das album wirklich

noch mehr mochte ich sein 8 minutiges solo auf dem ersten album

ich weis nicht ob jemand letzens die doku über metallica gesehen hat , als sie sich 2000 auflösen wollten und kirk hammet die solos verbieten wollten

hallo metallica ohne hammets solos?
 
pearl jam + neil young - i´m the ocean

9 mins 27 secs mopped :D
 
ihr habts doch den schuss nich gayhört :P

Tears For Fears ~~ Mad World
 
BAP - verdammt lang her

und gn8, schlaft schön ihr spammÖr
 
the animals - paint it black

ps eric burdon der sänger wurde quasi beim casting eines amerikanischen dsd für die band the monkees gecastet und die waren schon unheimlich erfolgreich

seine animal zeiten hin oder her, am besten war er doch als old blues sänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben