• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harr Harr bäck 2 teh ruuts

Animals - Tobacco road


€: Spätestens mit Eric Burdon declares War hat er übelst nachgaylassen.
 
musse lauter schreiben bodÜ...ich krieg ja nix mit :D

nachti shadow...träum wat wildÖs :hy:

toto - africa
 
marianne faithfull - as tears go by (besser bekannt von den stones, die ja so ziemlich jede scheisse gecovert haben)
 
mr mister - broken wings

dat warn noch zeiten :D
 
eric burdon and the animals - as years go by (quasi als pendant)
den song lass ich min ein mal die woche über meine lautsprecher fegen sodas die halbe nachbarschaft mit bluest ;D

kinks hab ich leider nur die best of aber die rockt schoma derbe

so mit dem song verabscheu ich ich mal denn der geht 10 minuten :D

jetzt aber husch husch in die falle
 
träum wat wildÖs fana :hy:

kate bush - wow

eine der tollsten frauenstimmen überhaupt ;)
 
Nacht Fana :hy:

Ahjo Mikka, Kate Bush muß ich auch ma suchen. Irgendwat mit "Lion" fand ich ma gut.

Aber zuerstma dat final release der drag queens *G

Journey - Wheel in the sky
 
hihi

john waite - missing you
 
Wie komm ich auf "Lion"? Odda hieß die LP so? :consufed:


Das meinte ich: Kate Bush - Wuthering heights



€ Apropos Frauenstimmen .... hatte vorhin ne zeitlang Bonnie Raitt gayhört. Die olle sieht ja shice aus, abba die Stimme ... göttlich
 
ohhhhhhhh
KATE BUSH :kiss:

dat is oh "england my lionheart"
was du suchst
also dat album is der hit

da träumt sichs super

kram ich gleich mal vor

hab grad fix was anderes gefunen

kate bush - running up that hill
(die version von placebo ist auch nicht schlecht)

ich hab das lionheart album als kind mit dem textbuch übersezt weil ich so fasziniert war von den bildern (also metaphorisch)

hab auch sämtliche sabbath alben übersetzt, bissl krank aber dafür kann ich auf arbeit von 160 leuten als einzigster gut englisch ;D


was mich grad wundert, mein freundeskreis hört ja auch metallica, iron maiden gabriel und sabbath spultura usw, aber bestimmt sachen kommen manche leute einfach nciht ran die muss man alleine hören und auf einmal tirfft man leute im forum die genau das selbe kennen und sogar hören
 
irgendwo müsst ich bei meiner schwester noch schallpladdÖn von kate bush haben...ma demnächst gucken :D

cutting crew - i just died in your arms
 
the sisters of mercy - temple of love

sooooooo geil ;)
 
Hihi, ma wieder ausm siebtÖn Himmel holen. War eine meiner ersten selbstgaykauften Singles: Slade - Coz I luv you
 
sisters of mery - alice live

scheisse jetzt kommt der hier mit den 80er krams

heul mikka ich liebe dich. weil du mich erinnert hast

zieht euch ma bauhaus und new order rein

für die hartgesottenen 90 er synthies auch mal -and one-
 
ramones - when i was young

weh beh fana :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben