• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAT198 schrieb:

dth - hier kommt alex (live)

naja, es gibt grade mal 2 englische wörter und die nummer 48 als anknüpfpunkt, not that easy

€: "etwas" lahm
und gn8 Grimba
 
GN8 Grimba :hy:


Hatte gehofft, Du kannst was mit dem "Hrdost" anfangen, was immer das heißen mag.


Ich find ma nix, also nen Wunschhit :p

Riger - Hamingja - 03-Mit göttlicher Hand
 
dann doch noch:

rybicky 48 - filmova hvezda

alternativen wären noch: punk holky und reality show, die anderen titel sind mir zu lang :D

hmm, ich sollte mal wieder meinen guide ergänzen, aber ich hab iwie keinen bock den char auch zu spielen

aber richtig geil die band, schade dass die hier kaum einer kennt
 
"Adler" ist auch nicht übel, ich mags aber nicht, wenn ich vom Text irgendwie nur 0,0% versteh :D


Die apokalyptischen Reiter - Tobsucht - CD#2 (Party.San) - 05-Die Schönheit der Sklaverei
 
rybicky 48 - punk holky

ich versteh auch kein wort, aber es hört sich geil an...
 
Auch sehr geil, Orgel + Gitarre am Anfang. Hat was :)


Die apokalyptischen Reiter - Tobsucht - CD#2 (Party.San) - 08-The march of revenge
 
rybicky 48 - reality show

bei dem lied ging wenigstens aus dem video hervor, worum es geht (dank dem video kenn ich auch erst die band)

und gn8, bin denn auch mal :zzz: irgendwann in dieser nacht
 
Ein rebrednaw \o/ :hy:
GN8 Sir :)

Die apokalyptischen Reiter - Tobsucht - CD#2 (Party.San) - 13-Metal will never die


Brauchst die Arre eigentlich noch in HC? Im Mom wäre ne feste Zeit oder Trade-Acc am Besten. Komm kaum noch zum zocken :-/
 
:hy: rat :kiss: danke für das angebot - aber nachdem ich gestern wieder nach nem schönen lag gerippt bin sin meine hc pläne bis auf weiteres eingefroren :/

Gernotshagen - Skaid
 
Schade :(

Ansonsten melde Dich einfach, low-Zeugs hab ich da bissl was und HC gibts eh alles 4free :)


Die apokalyptischen Reiter - Tobsucht - CD#1 (Wacken) - 09-MMMX
 
Moinsen :hy:

Alice Cooper - Poison
 
Huhu Sterni :hy:

The Offspring - All I want
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben