• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frümpf wanderber :kiss:

:hy: horse :)

Für sehr viel Göld. :D

Was tut man nicht alles ehrenamtlich....


Flogging Molly - Between a Man and a Woman (live)
 
Miragee schrieb:
Für sehr viel Göld. :D


:hy: Mira

Das Geld ist mir egal (obwohl ich mich schon ein bisschen geärgert hab, 142 statt wie angesagt 135 zu bezahlen, aber Wayne). Bei DEM Bandaufgebot MUSS man einfach da hin. Geld hin oder her.

Es kommen alle Bands die ich so richtig geil finde und das auf ein Festival :eek:
Jetzt hoffe ich noch, dass sie sich mit ihren Spielzeiten nicht überschneiden *bet* *hoff*


//achja; Rage against the Machine- Calm like a bomb
 
Sind schon geile Bands da. Metallica z.B. Aber für Bands wie Opeth lohnt es sich gar nicht. Die haben das 45 mins Spielzeit und das wars. Da spielen die dann 4-5 Lieder...dafür ists mir dann zu schade. :(

Flogging Molly - The Ol'Beggars Bush
 
Naja, du gehst ja nicht wegen einer Band dahin:D


Sind die Spielzeiten schon raus? Ich hab vor 2 Tagen geschaut und da war noch nichts zu sehen.

Manche Bands spielen aber auch länger als 1 Stunde und ich finde, das ist ok. Rage against the Machine werden natürlich die absoluten Hammerlieder spielen, sonst muss ich sie erschlagen :D
Das Metallica Master of Puppets spielen, steht ausser Frage. ICh hoffe nur, dass In Flames nichts von ihrem neuen Album nehmen oO

Rage against the Machine- Guerilla Radio [LATGOA]
 
Rage against the Machine- Renegades of Funk

eines ihrer besten Lieder wie ich finde
 
Subway to Sally-Kleine schwester
 
Ich weiß das einige Bands über eine Stunde spielen, aber der Großteil eben nicht. Und In Flames werden mit großer Sicherheit was von ihrem neuen Album spielen. ;)

Flogging Molly - If I ever leave this World alive (live)
 
Rock im Park kostet mittlerweile bitte WIEVIEL?

Opeth - Coil
 
142 € wohl. :eek:


Ska-P - Estampida


Seit heute das Album. :)
 
Ach du heilige... Ich weiß schon warum ich niemals zum RAR / RIP fahren werde, Festival kann ruhig n bißchen was kosten, aber das ist blanke Abzocke. Das einzige was mich dazu treiben könnte je so viel Kohle für ein beknacktes Festival zu bezahlen ist ne Nirvana Reunion mit Originalbesetzung.

Opeth - Heir Apparent
 
Mit nem reanimierten Kurt?^^

Der gleiche Grunde, warum ich dieses Jahr nicht aufs Wacken dieses Jahr fahre. 110 € wegen Maiden. :irre:


Ska-P - Consumo gusto
 
Subway to Sally-Tanz auf dem Vulkan
 
Mit nem reanimierten Kurt. Und natürlich Dave Grohl am Schlagzeug, den Chad Channing braucht keiner.

Das mit 110€ für Wacken is mir übrigens auch neu, aber damit hat sich das dann für mich auch erledigt. Vor allem weil ich Maiden einfach gar nicht sehen will...

Chamber - Temple of Love
 
Schandmaul - Herren der Winde

@mira: kommen nochn paatr andere gute bands nach wacken ;) aber is schon teuer so insgesamt - aber da ich maiden unbedingt ma live sehn will --> nichts wie hin ^^
 
Find Maiden jetzt auch nicht so großartig. Letztes Jahr warens 99 €. Gibt übrigens keine 5€ Müllpfand mehr... Hätte sich auch so für dich erledigt, ist seit anfang März ausverkauft. :irre: :D


Ska-P - Casposos


//@wanderber: Corvus Corax: Joa hätte ich gerne gesehen (aufm WGT hätte ich sie gesehen, fällt aber flach für mcih, weil ich jetzt der einzige bin), CoB: Njoa, sollen live ziehmlich scheiße sein, Saltatio Mortis: Schon gesehen, würd ich mir auch nochmal antun-->Mera Luna ;) , Axel Rudi Pell: Joar die wären was, Ensiferum: hmm joar..., Killswitch Engage: Würd ich ganz klar sehr gerne sehen, Lordi: Wäre bestimmt lustig gewesen, aber muss nicht sein (Konzert würde ich nicht mitnehmen), Opeth: Auf jedenfall allerdings mit 1 Stunde kurze Spielzeit für eine solche Band :( .

Fazit: Nicht sehr überzeugend. WGT hätte auch noch einiges geboten und abgedeckt. Naja, vielleicht fahr ich einfach so nach Wacken.^^ Wenn ich zu viel langeweile hab.

Ska-P - Intifada
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben