• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saint Kopfschuss-Liebeslied
 
Schandmaul - Der Junge Siegfried

jop is ausverkauft - zum glück hab ich schon seit dezember ein ticket =)
 
Miragee schrieb:
Find Maiden jetzt auch nicht so großartig. Letztes Jahr warens 99 €. Gibt übrigens keine 5€ Müllpfand mehr... Hätte sich auch so für dich erledigt, ist seit anfang März ausverkauft. :irre: :D
Joa, die Maiden-Fanbois. Macht aber nix, war 2004 angeblich auch ausverkauft, bin mitm Freund und seiner damaligen Freundin einfach ma hingefahren, und das erste was wir von Wacken gesehen haben war n Typ der uns Karten verkauft hat. Da geht immer was.

Tristania - Sanguine Sky
 
Saint Kopfschuss-keine schwäche
 
Gibt ja auch noch ne Abendkasse.

Man beachte den Edit aus meinem letzten Post. ;p


Ska-P - McDolar
 
Schandmaul - Die letzte Tröte

falls du dich entschliessen würdest nach wacken zu fahren könnste ja kurz bescheid geben ;)
 
CoB find ich jetzt nich so die extrem geile Band, aber die haben live wohl Spaß gemacht. Nix wovon ich mir ne CD kaufen müsste, aber der Auftritt von denen war nett, kann man sich durchaus antun.

Sopor Aeternus - Only the Dead in the twist
 
Könnte ich machen. ;) Steht aber noch nichts fest, da zur gleichen Zeit bei uns Fährmannsfestival in Hannover ist. Coppelius und Letzte Instanz für zusammen 10 €. :D


Ska-P - Esquirol
 
Wacken war mir letztes Jahr zu groß und zu unorganisiert. Absolutes Chaos.

Emilie Autumn - Opheliac
 
Monstermetzler schrieb:
Wacken war mir letztes Jahr zu groß und zu unorganisiert. Absolutes Chaos.

/sign

War wirklich sehr sehr voll. Aber ich habs in guter Errinnerung. ;) Alleine die Einfahrt war der Kracher. :D


Ska-P - Mis Colegas


// :p Dann ist das wieder ausgeglichen wegen Schandmaul. :D
 
:lol:

Die Apokalyptischen Reiter - Licked by the Tongues of Pride

GeschreddOOOr :D
 
yeey geschredder und geschrei :)

wechel von schandmaul - der tropfen
zu
slayer - raining blood :ww:
 
Miragee schrieb:
/sign

War wirklich sehr sehr voll. Aber ich habs in guter Errinnerung. ;) Alleine die Einfahrt war der Kracher. :D


Ska-P - Mis Colegas


// :p Dann ist das wieder ausgeglichen wegen Schandmaul. :D

Toll, uns haben sie gesagt, wir dürften spontan nicht neben dem Zelt parken, hätten wir das gleich gewusst, hätten wir z.B. keine 20 kg Trockeneis für die Kühlung mitgebracht oder einen riesigen Pavillon. Am Ende gabs dann das gezahlte Müllpfand auch nicht wieder, die Einlasskontrollen waren so überrannt, dass einfach keiner mehr kontrolliert worden ist, der Geldautomat ging nicht, keiner war für was zuständig ... einmal und nie wieder.

Jethro Tull - Locomotive Breath
 
Slayer - Here comes the Pain

geknüppÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl
 
Apropo Slayer. Saßen gestern vor ner Bühne bei unserm kleinen, gestern ausgebauten Festivalgelände (Faust, wems was sagt^^). Hatte gerade ne Combo mit so Afrikanischer Musik gespielt und es war umbau. Der Ansager kommt auf die Bühne und meint, ja jetzt kommt a bissl Pausenmusik, also Pippi Langstrumpf raus Slayer rein. Was legen sie als erstes rein? Irgend so nen Schnulzenrock. :D Freundin von mir: Joar klingt ganz klar nach Slayer. Freund darauf: Wer? Slayer? Klingt komisch. :lol:


Die Apokalyptischen Reiter - Gone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben