• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absurd-Hab Mein Pestkarren Vollgeladen

"Zumahl ich finde das die BM ideologie weit aus brutaler und menschenverachtender ist als baumkuschler NSBM"

da hatte aber einer ahnung oO was man auf youtube so alles an lustigen zitaten findet :)
 
es ist ja alsseits bekantn das absurd nsbm ist und bei youtube waren da so viele kinder die rumgeflamed pöse ns ideologie und alles und das rechet nur menschenverachtet sind und alles da schrieb ein recht geistloses mensch diese zitat

Eisregen- Ripper von Rostow
 
schandmaul-das seemansgrab

:hy: Moin
 
viel erfolg rotten :), huhu elii :kiss:

mh weiss nich genau ob absurd nsmb is - kenn die nich wirklich ... also ein zwei lieder die ich kenn sin zwar bm und antichristlich allerdings nicht nationalsozialistisch :/

Korpiklaani - Wooden Pints
 
Wander :kiss:

Subway to Sally- Wenn Engel hassen
 
es gibt ein album von absurd ( name fällt mir gerade net ein) das hat kaum nsbm einflüsse aber es gibt schon lieder da hört man es ganz genaz raus die titel erspar ich mir jetzt lieber

während des kochens mal ganz große musik

Led Zeppelin - Living Loving Maid
 
rybicky 48 - filmova hvezda

:hy: moin Eli, wanderber, Rottendom
 
mh hab mir grad ma angehört

Absurd - Der Hammer zerschmettert das Kreuz

antichristlich/proheidnisch aber nicht nationalsozialistisch
 
Rabenschrey-hey wir sind Heiden


Bin dann mal ne stunde weg...Englisch Nachhilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben