• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

The Raconteurs - steady as she goes
 
ffs mein virenprogramm weigert sich auf vista instalieren zu lassen muss ich doch wieder den alten rechenr nehmen bis man diesen dummen support ma erreicht -.-

naja ma bissl kult

Finntroll - Jaktens Tid


€: waahhh nur noch kutten im bnet :) die illuminate haben zugeschlagen
 
Motörhead - The Game

:hy:

so nach dem ich Miras Thread im Hilfe Forum gelesen habe, hab ich ICQ jetzt von der Platte geworfen :D mich zwingen zu updaten, obwohl ich 6.0 nicht nutzen wollte. Glaub die sind doch bescheuert :autsch:
 
aphasia - flatline

morgen kommt icq auch weg. das update kann cih aj noch verschmerzen,a ber dass es ienfach meine firefox startseite ändert und seine toolbar in firefox reinbaut ohne mich uexplizit ume"erlaubnis" zu fragen finde ich inakzeptabel
 
Hallo alle:hy:

Rammstein - Moskau
 
da mussu lesen lernen am anfang kannste al den quark ausmachen ;) ich hab 6.0 und bei is nix davon

Finntroll - Trollhammaren

huhu punk

moskau ras twa tri moskau pasmatri :)
 
hab mich gran im bnet eingelock und gleich nur kuttenträger im channel :eek:
weis wer was da los ist? :)


Rammstein - Das Model
 
nö ich hab auch statt 15-30er ping 4xx nervt total dann will ich gothic 3 spielen kann patch aufm laptop net saugen da mich vista ohne virenpprogramm net ins inet lässt xD

Marylin Manson - Holywood
 
Slipknot - Spit it out


die haben das mit dem Update ja nur gemacht um Fremduser dazu zu zwingen auf ICQ 6.0 umzusteigen. Ging also nur darum der Konkurenz zu schaden und mehr User zu gewinnen. Mit Staartseite und son Kack hab ich beim ersten mal als ich Icq installiert hab auch nicht geachtet, aber seitdem dann immer durchgelesen was die mir alles auf die Platte pflanzen wollen

Der letzte Schritt war einfach zu dreist
 
mhm sehr seltsam... bin aber selber auch nen kuttenträger...ist das der neue Trend von Blizzard? :D
kann gerne drauf verzichten:D
meien Süße ist viel scheener als so ne Kutte :rolleyes:

Rammstein - Amerika
 
glei am anfang fragt der dich ob du toolbar startseite und son mist ham willst und dass nimmst alels raus schon gibbet kene probs mehr damit ich find zwar die töne abartiger als vorher ( was schon schwer ist) aber die kann man zum glück ausmachen

Bloodbath - Cry MY name


ich fidn es beschäment das blizzard namens kombination mit lady und black verbietet xD
 
wegen icq 6...jaja ich musste mir das auch laden weil ich ner bekannten sonst keine bilder schicken könnte von mir:cry:
und auch gleich erstmal den pc wieder "ordnen" weil das alles verstellt hatte... zum glück gibt es bei Opera keine startseite die sich immer aufbaut :D

Rammstein - Te Quiero Puta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben