• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metallica - low man's lyric


was is der unterschied zwischen gangster rap und hip hop oO
 
Dream Theater - Disappear


Öhm du weißt wodurch der HipHop entstanden ist bzw. was alles dazu gehört? Das hat nichts mehr damit zu tun, was hier in Deutschland in den letzten Jahren passiert ist...mit Sido, Bushido King Orgasmus und was weiß ich...
Ich finde HipHop kann man sich anhören solange die Beats erträglich klingen und die Texte relativ anspruchsvoll sind.
 
Miragee schrieb:
Glückwunsch wanderberchen :kiss: :)

danke schnuggelmira :) :kiss: könnt die welt umarmen :)

WUUUUUHHUUUUUUU :D

Tote hosen - Liebesspieler

"Hey - heute ist unser Tag - alles auf Liebesspieler
Hey - heute ist unser Tag - alles auf einen Sieger"
 
*g* Wanderber auch von mir ein Glückwunsch und einen :kiss:

Subway to sally-ein baum
 
:) Na jetzt Chesney Hawks? :D


Dream Theater - Losing Time / Grand Finale
 
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben / Franz Josef Haydn - Deutschlandlied



^°^Gruß!^°^
 
Korn - seen it all

Und nu SCHLAND !!

€: Gratz BER !!! :keks: :bersi:
Schnitt?^^
 
Die kriegen so auf die Fresse. :D Ich tippe trotzdem 7:5 für Deutschland. ;)

Ich gehs mir sogar auch gleich angucken. Hab mich überreden lassen. :p Abgesehen davon, dass ich gerade eh niemanden zum Daiblo spielen habe. :D


In Flames - Cloud Connected
 
Mira :kiss:

Willste mir hccl anfangen ;)^^

Und ja Sido, Aggro etc is kein Hip Hop ... das isn Hörsturz :ugly:. Und solche Leute sagen dann das das Zeug von Fort MInor absoluter Bullshit is und keinen style hat :wand: :irre:.

Fort Minor - Kenji

Geilies Lied mit guten Text :D.
 
Grimbadul schrieb:
Und ja Sido, Aggro etc is kein Hip Hop ... das isn Hörsturz :ugly:. Und solche Leute sagen dann das das Zeug von Fort MInor absoluter Bullshit is und keinen style hat :wand: :irre:.

So schlecht ist Sido garnicht. Wenn man genau hinhört, hört man, dass seine Texte vor Ironie und Humor nur so strotzen. Er kann ja auch nichts dafür, dass die Jugend von heute so ist, wie sie ist, er schlägt nur Profit daraus, würde ich auch machen!

Judas Iscariot - Gaze upon Heaven in Flames

:hy: btw :D
 
Ahm naja. Man kann natürlich aus allem Irnoie rauslesen. Außer die Texte stammen von Aggro...Mein Block ging vielleicht noch, aber na gut...

grimberle :kiss:

Hmm hab eigentlich gerade zu viel mit der Ladder zu tun. :( Mal schauen, sind ja bald Ferien. :D

Fußball: Mal endlich ein Fußball spiel was mir gefällt (und ich glaube ich hab hohe Ansprüche).^^ Bis jetzt passt alles in mein Ergebnis. :D


JBO - Satan ist wieder da


oih pfistoh übersehen :hy: :kiss:
 
:kiss: Mira
Also, ich find Sido ganz okay. Gibt zwar Rap, den ich lieber höre, aber eine Abneigung gegen Sido habe ich nicht. Die anderen Leute von Aggro hab ich kaum gehört und kann nix drüber sagen.

Judas Iscariot - Spill the Blood of the Lambs
 
end of green - all about nothing


gieeev new album
s264.gif



mira, hey :)
 
Man muss sich aber auch klar darüber werden, dass solche Musik auch die Jugend prägt...

Hör dir mal Fler an o_O Gute Nacht...


Lordi - Chainsaw Buffet


//adü hati :kiss:

Neues Album kommt aber erst im August. Und im Oktober kommen sie mit Subway to Sally nach Hannover. Das wird wieder ein Fest. :D
 
Naja, ich fänd's auch nicht besser für die Jugend, wenn diverse extreme Metal Bands so populär wären. Auch finde ich es nicht schuld der Künstler, wenn die Jugend sich durch deren Texte beeinflussen lässt, sondern viel mehr Schuld der Eltern, die ihre Kinder machen lassen, was sie wollen.
Von Fler kenn ich nur das "Neue Deutsche Welle" Lied, und dessen Aussage ist doch okay: Dass man wieder stolz auf sein Land sein soll.

Tech N9ne - Einstein
 
ich weiss, 15te erst :/ will ham


end of green - speed my drug
 
Hmja, stimmt schon. Metal Bands populär...bla^^ Rock wäre ok denk ich und das kann meinetwegen auch scheiß Rock sein. Aber es fördert nicht so das Asi-Dasein.


Louise Attaque - Amours


Ich geh wieder nach unten. Auf eine tolle zweite Halbzeit. :)

//jou end of green ist schon ne klasse für sich :)
 
Naja, vlt würden die Rockbands sich ja dann dahingehend verändern, dass sie die selben Texte haben, wie die Gangsta-Rap Leute. Das wär irgendwie witzig: Gangsta-Rock :ugly:

Disturbed - Indstructible
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben