• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommen ja auch aus BaWü wo nur das beste herkommt zB ich :ugly:²

mei freundin hat se vor 2jahren aufm wacken gesehn aber ich net
;( net frei gekriegt aufer arbeit :rolleyes:


end of green - cure my pain
 
End of Green? Die machen doch so Mittelaltermusik, oder?

Disturbed - Inside the Fire
 
gothic / dark metal / rock 'n' sad / depressed subcore/rock etc :ugly: aber ne nix mittelalter ;D



end of green - sad song
 
Ah, dann hab ich die wohl verwechselt. :D Gibt's ne Band namens Fiddler's Green? Machen die Mittelaltermusik? Ach, ist mir eigentlich egal.

Disturbed - The Night
 
end of green - downfall


fiddlers green?! ka kenn ich net :ugly:
 
Naja, wie gesagt: Ist ja auch egal.
Ohoh,Fußball wird spannend!

Disturbed - Torn

/edit: Gewonnen! Top! Und ich geh schlafen, n8.
 
Fiddler's Green gibbets jep. Joa geht in Richtung Mittelalter, Folk. ;) Auch sehr gut (zumindestens live).

@hate: :lol: Ich war 2006 nicht da. Freundin von mir war da und hats verpennt. :D WGT ist ja ausgefallen dieses Jahr und momentan siehts so aus, als ob das mitm Mera Luna auch nichts wird, daher bin ich froh, das die hierher kommen. :)

Fußball: 2. Hälfte auch klasse. Hat sich gelohnt zuzuschauen. :)

@phistoh das ist das neue Disturbed oder? Wie ist es?


Louise Attaque - Ton Invitation
 
Louise Attaque - Léa

Langsam komm ich so auf den geschmack von französischer Musik. Das ist gerade Folk. Und das Lied ist gerade soo schön. :)

Und gute Nacht. :hy:
 
Miragee schrieb:
@phistoh das ist das neue Disturbed oder? Wie ist es?

Besser als das letzte, aber nicht so gut wie Believe, finde ich.

:hy: so, jetzt geh ich aber schlafen.

Disturbed - Façade
 
dfandi4.gif
dfandi4.gif
dfandi4.gif




Ulytau - Adai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben