• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: an alle dennen ich noch nicht :hy: hab

Schandmaul-die drei Prüfungen
 
dat is MEIN eimerchen :kiss::D

disturbed - rise
 
Für unser Flachzängli nur datt Beste. :X
Gott, wie hab ich den :motz: bei bw.de vermisst... netmal so n Basismopped gibts da.


Fiddler's Green & Eric Fish ~ Tangerine
 
nen basismopped von :motz:....:consufed::D

disturbed - devour
 
schandmaul-Der Sumpf

InBW is ja auch...:autsch:
 
:hy:

Cannibal Corpse -Devildriver-The Berzerker ( Death metal halt)

Vorausgeseztzt ich hab das wort mukke richtig verstanden ;)
 
lenymo :hy:

disturbed - darkness
 
Metallica - Trapped under Ice

[x] für Eisfallen für die Assa im nächsten Patch
 
BW is toll :p

Korn - dead bodies everywhere
 
Metallica - Creeping Death

ich sollte die Insights langsam mal an ihre neuen Besitzer bringen^^ der Necro macht gerne Dauerfeuer
 
Bw ist doof :p


Also ich bin ja leidenschaftliche Assasienen spielerin...ich fänds richitg geil wenn die Feuerfallen repariert werden würde, und noch was dazu käme

Schandmaul-Sichelmond
 
disturbed - sons of plunder
 
disturbed - sons of plunder
:top:

paar neue Sachen tätem dem Spiel echt gut. Nicht nur der Assa. Btw wenn man die Blitzfallen auf Lvl 99 bringt machen die Schaden im Minusbereich. Hab ich bei nem Kollegen gesehen. Ist jetzt halt nur die Frage obs an dem Editor lag, oder ob das "normal" wäre

Metallica - The Call of Ktulu
 
Benedict XXL schrieb:
paar neue Sachen tätem dem Spiel echt gut. Nicht nur der Assa. Btw wenn man die Blitzfallen auf Lvl 99 bringt machen die Schaden im Minusbereich. Hab ich bei nem Kollegen gesehen. Ist jetzt halt nur die Frage obs an dem Editor lag, oder ob das "normal" wäre

Wie gehtn dad? Oo


Schandmaul-der Kurier
 
auf lvl99 kannste ja sowieso keinen skill bringen...also wayne ;)

disturbed - sacred lie
 
vermutlich ist das auch der Fehler, wenn du die Spielgegebenen Grenzen überschreitest


Godsmack - Temptation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben