• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BW is toll :p :p

Limp Bizkit - break stuff
 
Stone Sour - Incredible

hmm da freu ich mich das mein Necro nun dauerfeuern kann und da stellt sich der Insight Merc sowas von dämlich an. Nicht mal der Sölli von meinem FanaZealer vereckt so oft im CS und der ist auf halben Weg 3 mal tot. Das der Merc von meinem Stormer im CS keinen Ärger macht ist klar dank 6k Life und auf Dmg Reduce ausgelegte Ausrüstung. Der von meiner Sorc wird durch Tele zurückgezogen :confused:

Naja egal erstmal wird die Sorc in Ladder ausgebaut. Gräfin Alp packt sie schon gut, heißt ich hab das Insight bald *freu* danach muss ich zusehen das ich nen Zauberdorn kriege (wird Zeit das die im Ladder Bereich mal getadet werden. Hab derzeit kein Plan wie die zu werten sind) und dann ist der halbe Weg geschafft


bin dann mal wech :hy:
 
BW is toll :p :p :p :p

Cold War Kids - Passing The Hat
 
bw ist doof :p :p :p :p :p


Schandmaul-sonnenstrahl

ich sag dann mal gute nacht :hy:
 
Garnicht ... BW is toll :p :p :p :p :p :p

Bloc Party - Uniform

Gn8 Eli :hy: :D
 
Alesana - Ambrosia

Und die Hupen von diesen scheiß türkischen Fans.
 
disturbed - the game

toll...die hätten dat komplette spiel auf die letzten 2 minuten und dat elfmeterschiessen kürzen können...dann hätten wa scho um 21 uhr gaywusst wen wir ausm turnier kickÖn :D

najoar pt...freuen darf man sich ruhig...ma nich so konservativ plz ;)
 
Hauptsache wir schießen die dann am Mittwoch ab, also bei der Anzahl an verletzten/gesperrten Spielern schaut es ja jut aus. :go:

Dornenreich ~ Trauerbrandung
 
Moin :hy:

The white stripes - Seven nation army

boah hab ich schlecht gepennt, wenn ich denn mal nen auge zubekommen hab...Wochenend-Erkältungen saugen :(
 
Dachte schon du wurdest von den Feiernden wach gehalten, Bedi. :x
Werd mal wieder gesund, aber z.z.! :go:


Just surrender ~ She broke my heart, so I broke his jaw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben