• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dein tag ma so aussieht:
Mo-Fr
4:30 aufstehen
5:30 zur Bahn gehen
6:30 Arbeitsbeginn
16:00 Feierabend
17:00 zu Hause
danach essen nix tun schlafen

Jeden 2ten Samstag noch von 8-12 arbeiten

kannst dich auch beerdigen und ich muss noch mind 47 jahre arbeiten omg und bin gerade ma inner ausbildung -.-

In Extremo - Rotes Haar
 
Altenheim...naja...ich bin froh das ich sowas nicht machen muss aber ich denke mal das es für dich nicht alzu schlimm wird ;-)


Blind Guardian-Fly

€ Boin ma eben essen
 
mh werd vermutlich dort nachtschicht machen - eine woche nachtschicht - eine woche frei ^^ ma gucken wie das wird ...

In Extremo - Davert-Tanz
 
samsas traum - satans himmel voller Geigen

Re
 
Danke ;-)

Hab mal wieder viel zu viel gegessen...aber das war einfach zu lecker...


Nightwish-the Wayfarer
 
was gabs denn leckeres?!

hab grad kein hunger -.- der alk von gestern liegt schwer im magen *man wird halt auch nicht jünger*

In Extremo - Sefardim
 
Putenschnitzel in Sahne soße überbacken mit Käse...hat mein Burder gekocht...

Alkohol...naja, ich finde es traurig das man als strickter nicht Trinker irgendwie immer ausgeschlossen wird. Ich find es schade das es man immer noch seltsam angeguckt wird wenn man nichts trinken möchte.


Sonata arctica-draw me
 
mh ... da bekomm ich doch hunger :D hört sich echt geil an :)

mh also ich finds gut wenn man nichts trinkt - beweisst willensstärke sich gegen den alkohol zu entscheiden obwohl viele trinken... aber dass du desswegen ausgeschlossen oder komisch angeguckt wirst kann ich nich verstehn :/

In Extremo - Albtraum
 
Es ist aber so das das nicht trinken einen etwas ausgrenzt, naja kann man nix dran machen ich bleib meinem Moto treu.


Sonata arctica-Revontulet
 
find ich gut^^ wirst später sicherlich ne begehrte fahrerin werden :) ;)

In Extremo - Ave Maria
 
Dafür brauch ich erstmal nen Führerschein ;)

Samsas Traum-stirb endlich
 
Elinaranel schrieb:
Es ist aber so das das nicht trinken einen etwas ausgrenzt, naja kann man nix dran machen ich bleib meinem Moto treu.
:top: so halte ich das auch

Burden of Grief - Eternal Solar Eclipse
 
Samsas Traum-Monster

Ich meine es wird irgendwann die Zeit kommen wo ich mir vielleicht mal das ein oder andere Bierchen gönne, das ist ja auch nichts schlimmes. Aber warum soll ich mich kaputt saufen.
 
Six Feet Under - Bonesaw

bier mag ich ja nun garnet (schmeckt einfach nicht) den rest lass ich sowieso stehen, ich hab einfach kein bedarf mich abzuschießen, zumal es imo nichts "erbärmlicheres" gibt als besoffene leute die keine ahnung haben was sie machen und jegliche kontrolle verlieren
 
joa - ich mein ich trink inR auch nich so viel(gestern aussnahme^^) - gern ma n bierchen mit kumpels, auch ma 2 ^^ aber ansonsten - wenn ich zb tanzen geh trink ich praktisch nie was - man kann auch ohne alk spaß ham (und auch umgekehrt)

In Extremo - Melancholie
 
Ich habe noch nie Alkohol getrunken ;-)


Blind Guardian-Lionheart
 
Elinaranel schrieb:
Ich meine es wird irgendwann die Zeit kommen wo ich mir vielleicht mal das ein oder andere Bierchen gönne, das ist ja auch nichts schlimmes. Aber warum soll ich mich kaputt saufen.

schön wäre es wenn ich das durchziehen könnte aber irgentwiee endet es doch immer im vollrausch obwohl man es gar net vor hat ....

Nordglanz - Gefallener Soldat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben