• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zwischen gemütlich einer trinken und vollrausch liegen für mich welten!! vollrausch heisst für mich dass ich komplett weg bin - und wofür hab ich dann gesoffen?! nich für gute laune/mit kumpels abhängen sondern nix mehr peilen in der ecke rumliegen -.- nene - sowas muss nich ;) hatt ich auch schon aber mittlerweile weiss ich ziemlich gut wo meine grenzen sin ^^

In Extremo - Madre Deus
 
zumeist nimmt man sich vor wegen des geldes auch um ein grudn zu haben dann kommen aber ständig irgentwelche leute und geben dir was aus bis du nix mehr merkst ... das ist merkwürdig

Nordglanz - In Freiheit geboren

bzw bin ich ja immo nur zuhause weil ich ne grippe hab sonst wäre ich noch aufm Party San und dort wurde gestern gesoffen ohne ende weil jena kaiserslautern im pokael gebatscht hat :D
 
Six Feet Under - Feasting on the blood of the insane

ich hab irgendwann mal alk probiert, fands aber nicht wirklich doll, daher hab ichs seitdem gelassen.

und wenn ich mir so die studentenparties hier anseh, irgendwie gehts da nur ums saufen, die erstie-parties genauso ... als ob die ohne alk garnicht feiern könnten


:hy: Tod
 
Goethes Erben - Mensch sein

Jeder muss das für sich selber entscheiden und man sollte jede Entscheidung respektieren. Was mich zu meiner entscheidung bewogen hat ist, das ich einige Leute kenne die 12,13,14 (von den älteren garnicht zu reden ich find das nur bei den jüngeren total erschreckend) sind und jedes Wochenende zu sind...das ist einfach nicht mein Ding. (Also in dem alter hät ich aufgarkeinenfall alk getrunken)
 
ja klar bei kleinen kindern kann ich sowas auch verstehen letztens kam ne gruppe kleiner kiddis ( 12-15) an uns vorbei mit 3 flaschen wodka .... naja diese flaschen waren dann unsere

Nordglanz - Fluss der Heldenasche
 
mÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖp :kiss:

Samsas Traum ~~ Sterbende Liebe
 
ich hab schon davon gehört aber nie slebst geschaut ;)

Samsas Traum - Einer gegen Alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben