• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: rotten

APC - Annihilation

auch ein hammerlied - obwohls nich ma n richtiges lied is ^^
 
zum glück war in meienr schulter nur nen nerv eingeklemmt :) und ne grippe hält mich net vom arbeiten ab hrhr ^^

In Extremo - 7 Köche
 
na denn grad ma noch glpck gehabt^^ tut zwar weh aber dürft schon wieder rum sein oder?!

APC - Imagine

schönes cover
 
jop jetzt sind nur noch de kapseln welche aber eigtl wieder in ordnung sein sollten es gab nur nochn schlag gestern abend und da war 3 min erstma alles schwarz :( aber ich spähre meine finger wieder und schmerzen sind fast weg

In Extremo - sängerkrieg
 
uiii hört sich nich gut an ... aber wird schon werden ;)

bin denn ma weg

APC - Peace Love And Understanding
 
Dann noch viel Glück Rotten, hoffen wir dass es besser wird.

Morgen Leute.

Emilie Autumn - How Strange
 
was muss ich denn hier lesen :eek: Rot wie gesht du mit deiner Schulter um :no:


KoЯn - Divine
 
arbeitsunfall als erstes ist mein ein stein, welcher für erhöhte gulliddeckel benutzt wird, ( gewicht 75 kilo 20 cm hoch) gegen die schulter geknallt weil der scheiß kunde/käufer nicht warten konnte und dann hab ich beim in die höhe stapeln das gewicht von dämmwolle pakten unterschätzt und mir meine kapseln überdehnt bzw fast gerissen

Die Happy - in love

extra für anu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben